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- Morinisti
- Beiträge: 1662
- Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 15:09
- Wohnort: 63755 Alzenau-Hörstein
Hallo Oliver,
auch von mir ein Willkommesgruß - Pälzer sind eh die besten - komme auch aus der Nähe von KL. Schade dass du am Samstag nicht in Sinsheim sein kannst - ich werde warscheinlich dort sein. In KL gibt es noch einen 3 1/2-Fahrer der aber hier nicht im Forum ist - Computerabneigung.
Bis denne
Erhard
auch von mir ein Willkommesgruß - Pälzer sind eh die besten - komme auch aus der Nähe von KL. Schade dass du am Samstag nicht in Sinsheim sein kannst - ich werde warscheinlich dort sein. In KL gibt es noch einen 3 1/2-Fahrer der aber hier nicht im Forum ist - Computerabneigung.
Bis denne
Erhard
Neuzugang
@Oliver:
bei Stein-Dinse ist dies die Nr. 52510-77 > VHB > bei Dir VHBZ25BS (HS)
Bei der Benelli 250 2C sind auch diese Vergaser verbaut, genaue Bez.: VHBZ25 BD/BS.
Bei Burian Benelliparts bekommst Du auch den passenden Dichtsatz dafür.
VG
Wolfgang
bei Stein-Dinse ist dies die Nr. 52510-77 > VHB > bei Dir VHBZ25BS (HS)
Bei der Benelli 250 2C sind auch diese Vergaser verbaut, genaue Bez.: VHBZ25 BD/BS.
Bei Burian Benelliparts bekommst Du auch den passenden Dichtsatz dafür.
VG
Wolfgang
Nach meiner Erfahrung werden hauptsächlich die O-Ringe kaputt bzw. sind wesentlich, also von Schwimmergehäuse und eventuell Choke-Düse.
Der vom Schwimmergehäuse ist laut Stephan Bigalke ein 72x1,7 NBR - auch ähnliche Dimensionen passen - mit etwas Geschick lassen sich die Dinger etwas dehnen oder stauchen. und kosten nur einen Bruchteil des Dichtungssatzes.
Die anderen Papier- Dichtungen kann man sich einfach auch aus Dichtungspapier nach Muster mit der Nagelschere oder trickreichen YouTube-Anleitungen zuschneiden, wenn sie halt zerrissen sind.
Bei den Dichtungssätzen ist immer m.E. viel Unnötiges dabei.
Viele Grüße
Peter
Der vom Schwimmergehäuse ist laut Stephan Bigalke ein 72x1,7 NBR - auch ähnliche Dimensionen passen - mit etwas Geschick lassen sich die Dinger etwas dehnen oder stauchen. und kosten nur einen Bruchteil des Dichtungssatzes.
Die anderen Papier- Dichtungen kann man sich einfach auch aus Dichtungspapier nach Muster mit der Nagelschere oder trickreichen YouTube-Anleitungen zuschneiden, wenn sie halt zerrissen sind.
Bei den Dichtungssätzen ist immer m.E. viel Unnötiges dabei.
Viele Grüße
Peter
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- Morinisti
- Beiträge: 1172
- Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:39
Wie gesagt, ich fahre seit Jahren Standard Optibelt Zahnriemen - auch "B"
Bei mir passen sie auch so gerade richtig streng - und brüchig war da noch nie einer.
Die Damen und Herren:
Optibelt GmbH (Zentrale)
Corveyer Allee 15
D-37671 Höxter
Deutschland
+49 52 71 6 21
info[at]optibelt.com
Hr. Becker / Hr. Tiemann
sagen dir einen Vertriebspartner in deiner Nähe.
Optibelt ZR 124 L 075
Das Saisonende naht auch in Wien ...
Gruß
Peter
Bei mir passen sie auch so gerade richtig streng - und brüchig war da noch nie einer.
Die Damen und Herren:
Optibelt GmbH (Zentrale)
Corveyer Allee 15
D-37671 Höxter
Deutschland
+49 52 71 6 21
info[at]optibelt.com
Hr. Becker / Hr. Tiemann
sagen dir einen Vertriebspartner in deiner Nähe.
Optibelt ZR 124 L 075
Das Saisonende naht auch in Wien ...
Gruß
Peter