gfk Seitendeckel

Alle Gesuche bitte hier eintragen. Ihr könnt eure Einträge selber editieren bzw. löschen wenn ihr endlich das ersehnte Teil gefundeen habt.

Moderator: corsarino

hombre
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 267
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 01:41
Wohnort: Amsterdam
Kontaktdaten:

gfk Seitendeckel

Beitrag von hombre »

Hallo, für ein Freund suche ich die contactinfo von eine die diese replika's verkauft? Es geht über die 1e serie Runde Deckel... danke in voraus!

Hans
TinTin
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 239
Registriert: Mittwoch 28. Januar 2009, 08:34

Beitrag von TinTin »

NLM, bis ende des jahres.
von 1en januar bei Mdina Italia (warscheinlich)
"Innamorato di vecchi motocicli Italiani"
hombre
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 267
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 01:41
Wohnort: Amsterdam
Kontaktdaten:

Beitrag von hombre »

nein, ich meine eine die auch auf die Börsen ist, ich hab er 2x gesprochen in Belgien aber kann seine Visitenkarte nicht mehr finden :(
Antworten

Zurück zu „Motorräder · Ersatzteile · etc...“