ital-web.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht

<  Tipps&Tricks  ~  Abbeizer, Entlacken

norbert
Verfasst am: 25.11.2014, 0:05 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 05.01.2007 Beiträge: 4348 Wohnort: Lübeck
Wir hatten das ja schonmal. Aber ich habe heute das Teufelszeugs nochmal rausgeholt, um einen Alugasgriff von Verlicchi die schwarze Farbe runterzuholen: Einpinseln, 1-2 Stunden in ne Plastiktüte und dann das gGanze mit nem Lappen abgewischt!
Ist wirklich mit Abstand das Beste von allem was ich bisher ausprobiert habe. Scheint ursprünglich aus Frankreich zu kommen. Aber guckste Restom bei Don Google uns schon findste es. Nicht ganz billig, aber top!

Ach ja, man sollte seinen Teebecher nicht direkt daneben stellen, sonst steckt da auf einmal der Pinsel drin Wink



ciao norbert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Harald aus den Bergen
Verfasst am: 25.11.2014, 10:05 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 04.02.2013 Beiträge: 1036 Wohnort: Salzburg
.. Und, wie schmeckt der Tee dann? Wann lässt die halozinogene Wirkung nach?

_________________
Bonne Route, Harald


56er Baujahr
meine MM war eine 10er bis '16
Zweitmoped: Clubman (Special Wink )
Drittmöppi: TRX850 Tourenschlampe
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dirk Runkel
Verfasst am: 25.11.2014, 13:33 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 19.02.2010 Beiträge: 345 Wohnort: 56743 Mendig/Eifel
Habt ihr schon mal Bremsflüssigkeit versucht. Hab die Tauchrohre meines Kängurus damit entlackt. Einfach ein einem 100 er KT-Rohr mit Deckel ein paar Tage stehen lassen und die Farbe lässt sich mit nem Hochdruckreiniger abwaschen

_________________
„Melusine!
Kraweel, Kraweel!
Taubtrüber Ginst am Musenhain!
Trübtauber Hain am Musenginst!
Kraweel, Kraweel!“
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Camelreiter
Verfasst am: 25.11.2014, 17:54 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 06.01.2007 Beiträge: 1229 Wohnort: 63755 Alzenau-Hörstein
Ahoi Norbert,

seit wann trinkst Du denne Tee? Laughing Früher hatteste immer Gefäße mit Sicherheitsbügelverschluss aufm Regal stehen. Da konnte sowas nie passieren.

Gruß Erhard
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
u11i
Verfasst am: 26.11.2014, 13:03 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 07.11.2012 Beiträge: 177
norbert hat Folgendes geschrieben:
... Ist wirklich mit Abstand das Beste von allem was ich bisher ausprobiert habe. ...


Hallo Norbert,

schafft dein Teufelszeug auch überlackierte Aufkleber auf Kunststoffverkleidungen? Oder löst sich dann eher das Verkleidungsteil auf? Merkwürdigerweise hat es deine Plastiktüte ja überlebt.

Beste Grüße
Ulli
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.