6. Versuch Rekord zu...

Hier kann z.B. die Diskussion Corsaro 1200 vs. Tremezzo vorgesetzt werden.....
provini
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 223
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 08:25
Wohnort: 74834 Elztal, Stammtisch Odenwald(-Neckartal)
Kontaktdaten:

Beitrag von provini »

"Nächste Woche gehts mit der Granpasso für 4 Wochen nach Marokko😜👍
Geplant sind etwa 7000km und Sonnenschein mit 25° im Schatten..."

Hallo Reto,

ich wünsch Dir und Luis eine pannenfreie Reise und viel Spaß !

... aber wenn jemand mit dem Nachnamen auf einer Morini unterwegs ist,

kann ja nix schief gehen
:wink:


Gruß
Dieter
corsacorsaro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1709
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 15:57
Wohnort: Elm-Asse

Beitrag von corsacorsaro »

Verpasst!
:?
Immota fides. Nec aspera terrent
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Verdammt, haben wir es wieder verrissen :oops:

Also ich denke, dass es eigentlich doch immer eine nette Sache war, zu versuchen, sich gemeinsam einzuloggen, um ein wenig zur allgemeinen Geselligkeit beizutragen und evtl. ein spaßiges Foto einzustellen.

Wie wär´s denn damit, wenn wir es dieses Jahr einfach mal am 2. Advent, also Sonntag Abend den 08.12. versuchen? Sören, was meinst du als Initiator der Aktion, und ihr anderen?

norbert
corsaro1200
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 666
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2009, 20:10
Wohnort: Oberbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von corsaro1200 »

norbert hat geschrieben:Wie wär´s denn damit, wenn wir es dieses Jahr einfach mal am 2. Advent, also Sonntag Abend den 08.12. versuchen? norbert
ups, auch verpasst :roll:

Wäre auch für einen "erneuten Versuch" des Rekordversuchs, diesmal am 2. Advent (also Übermorgen).

Grüße
Dieter
Habe niemals zu hohe Erwartungen, dann kannst du nicht enttäuscht werden.
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1892
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir1 »

Ja, verzeih mir. Eigentlich habe ich ja das ganze ins Leben gerufen und hatte mir eigentlich auch vorgenommen es zu pflegen. Lieder hatte ich erster Sonntag in Advent nicht die Möglichkeit und nächster Sonntag leider auch nicht. Immer noch viel zu viele Termine und Verabredungen :roll:
Aber wenn jemand anderes es bevorstehen möchtet, nur zu.
Hagen
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 276
Registriert: Dienstag 13. November 2007, 19:49

Beitrag von Hagen »

Einen schönen zweiten Advent!
Leider ganz ohne Sören.
Dafür mit Weihnachtsbier vorm Kamin...

Grüße
Hagen
corsarino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 2416
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:43
Kontaktdaten:

Beitrag von corsarino »

Schönen zweiten Advent!
Hachenburger Pils ;-)
v73
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 42
Registriert: Freitag 21. Oktober 2011, 22:05

Beitrag von v73 »

Hallo Gemeinde,
hier ein Adventsgruß aus der Wedemark bei Hannover.
Bin gerade dabei eine Bruno Ruozzi Replika aufzubauen.
Gruß Jürgen.
Bild
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Hohoho,

wie ihr seht, habe ich mich dieses Jahr etwas vorbereitet (auf meinen neuen 450€ Job). Dieses Jahr fällt die Entscheidung zugunsten eines mit 35 Umdrehungen etwas tiieftourigeren spanischen Anislikörchens, als "El Mono" bekannt.

Alles Gute für Euch und die Euren in den kommenden Tagen, Wochen und Jahren!

norbert

Bild
ipeco85
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 558
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 21:19
Wohnort: Wien

Beitrag von ipeco85 »

Auch von mir einen einigermassen ruhigen Advent - ist auch im Unruhestand mitunter nicht ganz einfach - und eine schöne, besinnliche und FRIEDLICHE Weihnachtszeit!

Mein armes Känguruh schwirrt bereits in Einzelteilen in der Weltgeschichte herum und hofft auf ein neues Leben ;-)

Auf ein frohes Wiedersehen im Neuen Jahr und alles Liebe
Peter
corsacorsaro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1709
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 15:57
Wohnort: Elm-Asse

Beitrag von corsacorsaro »

Momentan geht trotz positiver Wahrnehmung die Weihnachtshorrorstimmung leider in die zweite Runde. Jetzt kann man nur noch Tag für Tag reagieren. letzten Mittwoch hatte ich fast die Kernschmelze erreicht. Wenn ich einen Adventsspot im TV sehe gibt es "Red Alert".
Trotzdem wünsche ich Euch eine schöne Zeit. Wäre heute gern eine Runde gefahren, war aber nach der Schicht so matt, dass es keinen Sinn gemacht hätte.
Ciao Dirk
Immota fides. Nec aspera terrent
JK
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 146
Registriert: Sonntag 11. November 2018, 11:14
Wohnort: Nürtingen

Arbeit nervt

Beitrag von JK »

auch von mir schöne Grüße
Bild
9 1/2
3 1/2 S Bj. 75 (Dauerschlaf)
ganz altes Teil, irgendeine 175er
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Habt ihr es mitbekommen, dass wir einen neuen Rekord haben?

573 eingeloggte Benutzer am 15.01.2020 :shock: Und das morgens um 6h :lol:

Immerhin!

Sören, es wird immer schwieriger, das zu knacken :wink: :lol:

Wir können es ja mal am 13.06. dem Kerntag des Treffens in Worpswede versuchen :roll:

norbert
Antworten

Zurück zu „Wollte ich mal los werden“