WAS PASST WO UND WOVON??

Neue Kolben für mehr Pferdchen?

Moderatoren: Sir1, Grufti

Hagen
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 276
Registriert: Dienstag 13. November 2007, 19:49

WAS PASST WO UND WOVON??

Beitrag von Hagen »

Ich weiß nicht ob ihr es wisst:

Die Krümmermuttern der 500er und ie der MZ TS150 haben das gleiche Gewinde und sind auch nicht hässlicher als die vermackelten Muttern der Morini...

Und die CDI-Einheit der Dart soll die gleiche sein wie die der Suzuki GS500e
Die aufgeprägte Nummer nicht die selbe aber ich konnte bei ausgiebigen Probefahrten keine Unterschiede feststellen.

Nun die Frage was past noch?
Welche Lima ist in der Kokusananlage verbaut?

Grüße
Hagen
corsacorsaro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1709
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 15:57
Wohnort: Elm-Asse

Beitrag von corsacorsaro »

Hallo Hagen :P
Bei der Lima würde ich es mal mit der Suzuki GS500E probieren. Die Pick Ups und die CDI habe ich damals bei Scheibner&Olk aus dem Bestand gefischt als Bodo sein Projekt mit 501er Motor gebaut hat. Da erschienen mir doch einige Bauteile sehr ähnlich. Daß die Box tatsächlich läuft finde ich schon ziemlich gut. War nicht zu erwarten. Die Pickups gehen, so glaube ich, auch. Ich weiß nicht mehr wie die auf der Platte befestigt waren. Aber man kann ja auch die Ducati Pickups nehmen, denn die sind wohl auch gleich, und einzeln lieferbar. Die Suzuki-Lima war fast baugleich. Wenn die paßt, dann geht auch der Regler von der Suzuki. Ich habe aber keine zur Hand. Und bei Hans wird es immer schwieriger nur mal so zu stöbern. Wahrscheinlich hat er mangels Nachfrage inzwischen alles verschrottet. :cry:
Ciao Dirk
Immota fides. Nec aspera terrent
Antworten

Zurück zu „Motor“