Suche Competizione als Spende (auch gerne defekt)

...hier kann alles rein was nicht in die Rubriken passt!
z.B. allgemeine technische Fragen.

Moderatoren: Sir1, Grufti

Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1892
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Suche Competizione als Spende (auch gerne defekt)

Beitrag von Sir1 »

Mehr aus meinem Besuch bei Luzzi:
Luzzi würde gerne die Competizione nachbauen lassen, aber ihm fehlt eine Vorlage, die er abmessen kann. Wenn du also eine Tüte hast (er braucht ja nur eine), die du gerne für den Zweck spenden möchtest, bitte melden! Die kann gerne defekt sein, nur muss er das wesentlichste messen können.
Viele Grüße,
TinTin
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 239
Registriert: Mittwoch 28. Januar 2009, 08:34

Beitrag von TinTin »

wie lange brauchen Sie einer?
"Innamorato di vecchi motocicli Italiani"
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1892
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir1 »

Hallo André
Ich vermute, dass er die Tüte öffnen muss. Also wird man sie nicht wieder bekommen. Also viel zu Schade um einen heilen dafür zu opfern. Aber durchrostete müsste es eigentlich einige davon geben .
Gruß
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1892
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir1 »

Die Sache hat sich möglicherweise erledigt. Eine Zeichnung ist aufgetaucht, was wahrscheinlich für den Nachbau reicht. Es kann ja sein, das gute Fotos von Interesse wären, aber mal sehen was der Luzzi sagt.
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1892
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir1 »

TinTin hat geschrieben:hab schon mal Fotos mit Abmessung gemacht für ein das MRC Forum :wink:
Schön, danke. Werde ich weiterleiten.
duc.998601
Corsarino
Corsarino
Beiträge: 11
Registriert: Freitag 26. Oktober 2012, 10:57

la Franconi competizione

Beitrag von duc.998601 »

Hallo,

hätte auch Interesse an einem Paar Auspufftüten. Wenn es was wird, bitte mir Bescheid sagen.
Solange müssen es halt die geöffneten Doppelfalze tun.

Grüsse
Harald
fiasco
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 36
Registriert: Montag 16. April 2018, 22:01
Wohnort: Wien

Beitrag von fiasco »

Sir1 hat geschrieben:Die Sache hat sich möglicherweise erledigt. Eine Zeichnung ist aufgetaucht, was wahrscheinlich für den Nachbau reicht. Es kann ja sein, das gute Fotos von Interesse wären, aber mal sehen was der Luzzi sagt.
Hallo Søren,

ist eigentlich aus dem Nachbau etwas geworden? Das würde mich auch ev. interessieren.

Liebe Grüße,
Christian
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1892
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir1 »

fiasco hat geschrieben:
Sir1 hat geschrieben:Die Sache hat sich möglicherweise erledigt. Eine Zeichnung ist aufgetaucht, was wahrscheinlich für den Nachbau reicht. Es kann ja sein, das gute Fotos von Interesse wären, aber mal sehen was der Luzzi sagt.
Hallo Søren,

ist eigentlich aus dem Nachbau etwas geworden? Das würde mich auch ev. interessieren.

Liebe Grüße,
Christian
Nö, leider nicht. Ich versuche ab und zu nachzufragen, aber es gibt immer irgendwelche Probleme woran es scheitert.
fiasco
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 36
Registriert: Montag 16. April 2018, 22:01
Wohnort: Wien

Beitrag von fiasco »

Sir1 hat geschrieben:
fiasco hat geschrieben:
Sir1 hat geschrieben:Die Sache hat sich möglicherweise erledigt. Eine Zeichnung ist aufgetaucht, was wahrscheinlich für den Nachbau reicht. Es kann ja sein, das gute Fotos von Interesse wären, aber mal sehen was der Luzzi sagt.
Hallo Søren,

ist eigentlich aus dem Nachbau etwas geworden? Das würde mich auch ev. interessieren.

Liebe Grüße,
Christian
Nö, leider nicht. Ich versuche ab und zu nachzufragen, aber es gibt immer irgendwelche Probleme woran es scheitert.
Alles klar, dann melde ich mich noch einmal wenn sich bei mir etwas tut.

Liebe Grüße,
Christian
fiasco
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 36
Registriert: Montag 16. April 2018, 22:01
Wohnort: Wien

Beitrag von fiasco »

Ich schliesse mich Soren's Aufruf an. Wenn jemand passende Lafranconi Competizione (auch kaputte) hat, die als Ausgangsbasis für Replikas dienen können, bin ich sehr interessiert daran. Ein linker/rechter allen könnte auch schon weiterhelfen.

Liebe Grüße,
Christian
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4216
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Auf der Insel hat sich jemand gemerldet, der offensichtlich eine Zeichnung der Competizione hat.

http://www.morini-riders-club.com/forum ... f=4&t=5327

:wink: norbert
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1892
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir1 »

norbert hat geschrieben:Auf der Insel hat sich jemand gemerldet, der offensichtlich eine Zeichnung der Competizione hat.

http://www.morini-riders-club.com/forum ... f=4&t=5327

:wink: norbert
Interessant. Ich werde mal Luzzi schreiben, ob das uns näher bringt.
fiasco
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 36
Registriert: Montag 16. April 2018, 22:01
Wohnort: Wien

Beitrag von fiasco »

Hallo Norbert und Soren,

ich rede gerade mit Keihan http://www.keihan.co.uk/ über die Produktion von 10 Paar Replicas der RC. Paolo (P&S auf dem MRC Forum) hat tatsächlich Zeichnungen, aber Keihan hätte gerne ein Sample.

Keihan macht sehr gute Arbeit, aber nur in Stainless/Edelstahl. Weiss nicht, ob das trotzdem für Euch interessant ist. Wenn ja, lasst es mich wissen. Dann müssen wir nur noch ein Rechten oder Linken auftreiben.

Liebe Grüße,
Christian
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4216
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“