Suche Competizione als Spende (auch gerne defekt)

...hier kann alles rein was nicht in die Rubriken passt!
z.B. allgemeine technische Fragen.

Moderatoren: Sir1, Grufti

fiasco
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 36
Registriert: Montag 16. April 2018, 22:01
Wohnort: Wien

Beitrag von fiasco »

Ja eh, aber der mit den Fotos schreibt momentan nicht zurück. Obwohl ich mein letztes Italienisch ausgepackt habe (vielleicht war das das Problem :shock: )
fiasco
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 36
Registriert: Montag 16. April 2018, 22:01
Wohnort: Wien

Beitrag von fiasco »

Hallo an die Runde,

ich habe sehr gute Neuigkeiten :D Ich habe in Italien jemanden gefunden, der einen Lafranconi RC für die 3 1/2 hat und sie uns zur Verfügung stellt (im Gegenzug zum Nachbau der inneren Teile).

Keihan hat mir ein Angebot gemacht für den 1:1 Nachbau in Edelstahl, ohne Doppelfalz, 10 Paar. Ok für Euch, wenn ich einen eigenen Thread für das Thema öffne, um die Nachfrage zu klären?

Liebe Grüsse
Christian
Werner Wilhelmi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1168
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:39

Beitrag von Werner Wilhelmi »

Ich melde schon mal Interesse an!
Die endgültige Zusage kommt, wenn die Details klar sind.

Gruß
Werner
Auch qualitativ hochwertiger Schrott bleibt Schrott!
corsarino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 2416
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:43
Kontaktdaten:

Beitrag von corsarino »

Moin Christian,

mach ein eigenes Thema auf.
Werner und mich kannst du schon mal notieren ;-)
Für mich ein Paar und für Werner wahrscheinlich ein halbes Dutzend...


Gruß, Andreas
hobra69
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 124
Registriert: Freitag 9. Februar 2007, 16:17

Beitrag von hobra69 »

Ich melde auch Interesse an!
LG, Holger
-----------------------
Corsaro 125 Supersport
3 1/2 Sport
3 1/2 Cadwellpark Racer
1200 Sport
------------------------
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4216
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Grundsätzlich interessiert mich das natürlich auch. Evtl. ließe sich ja auch eine Anschlußvariante für die 500er machen. Meine Erfahrung mit den originalen Doppelfalztüten für 350 (etwas aufgebörtelt) am 501er Motor zumindest sind sehr positiv,

Aber Andreas hat sicher recht, für Bestellungen bräuchten wir nen neuen Fred, in dem auch über evtl. Kosten gesprochen werden müßte.

norbert
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“