Suche haessliches Plastikteil 500 SEI

Alle Gesuche bitte hier eintragen. Ihr könnt eure Einträge selber editieren bzw. löschen wenn ihr endlich das ersehnte Teil gefundeen habt.

Moderator: corsarino

Susanne
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 82
Registriert: Sonntag 20. Mai 2007, 10:11
Kontaktdaten:

Suche haessliches Plastikteil 500 SEI

Beitrag von Susanne »

Ciao,
Kurz vor Weihnachten ist uns die Garage mit meiner geliebten AMEX 500 Sei classic nebst allen Ersatzteilen/ Werkzeugen und einem Teil des Hauses abgebrannt. Der Schock sitzt tief. Ich will mir nun eine Replika meiner Diva aufbauen. Aktuell suche ich nach dem großen eckigen Rücklicht und v.a. auch nach dem häßlichen Plastikteil auf dem dieses montiert ist.
Hat jemand so etwas rumliegen? Ich werde mich noch sicherlich öfters auf der Suche nach passenden Brocken melden, wenn das Projekt Form annimmmt.
Susanne vom Stammtisch Kurpfalz

Bild[/img]
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Mensch Susanne,

das ist ja schrecklich :cry: Laßt euch nicht unterkriegen!

Ist das, das normale eckige Rücklicht? Ich muß mal gucken, vielleicht habe ich tatsächlich noch ein brauchbares ...

norbert
corsarino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 2416
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:43
Kontaktdaten:

Beitrag von corsarino »

Hallo Susanne,

falls du nix besseres findest:

Bild

Bild

Bild


Ich hatte dich so verstanden, daß du die Sitzbank noch hast, an den Plastik-Kram hatte ich nicht gedacht...

Beste Grüße, Andreas
Susanne
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 82
Registriert: Sonntag 20. Mai 2007, 10:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Susanne »

Also, von meiner Sei ist noch vorhanden:
- Motor. der schläft schon seit fast einem Jahr beim Volker Heim
- Verkleidungsanteil der Sitzbankkombination
- Tank
Das Sitzbankpolster hat es leider auch erwischt. Andreas, falls der Unterbau deines Polsters noch ist, dass ich ihn neu polstern lassen könnte, ist mir sehr geholfen.
Desweiteren habe ich völlig übersehen, dass ich ja noch die Verkleidungsseitenteile (Deckel über dem Rahmendreieck) brauche. Die sind jedoch sehr selten in Form und Farbe.
Hat jemand diese Deckel für mich?
Dies sind die sterblichen Überreste:
Bild
:(
Hagen
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 276
Registriert: Dienstag 13. November 2007, 19:49

Beitrag von Hagen »

Hallo Susanne,

mein Beileid.
Das sieht echt fies aus...
Das Rücklicht würde bestimmt auch bei anderen Mopeds verbaut, evtl. bei Ducati.
Nur die Seitendeckel - das wird bestimmt schwierig.

Grüße

Hagen
hombre
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 267
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 01:41
Wohnort: Amsterdam
Kontaktdaten:

Beitrag von hombre »

ooh das siehst schrecklich aus! :cry: :cry:

ich glaube doch das TinTin aus NL die Seitendeckel noch hat, er soll diese Post schon auch gesehen haben ;)
Zuletzt geändert von hombre am Montag 21. Januar 2019, 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
Camelreiter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1650
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 15:09
Wohnort: 63755 Alzenau-Hörstein

Beitrag von Camelreiter »

Einfach schrecklich... Passiert ist doch euch hoffentlich nichts?
Beileid
Erhard
TinTin
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 239
Registriert: Mittwoch 28. Januar 2009, 08:34

Beitrag von TinTin »

ich hab alle Sei teilen vor einige monaten her verkauft...
"Innamorato di vecchi motocicli Italiani"
Susanne
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 82
Registriert: Sonntag 20. Mai 2007, 10:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Susanne »

Ihr Lieben. Vielen Dank für die Rückmeldungen. Eine 500er 5-Gang umzubauen, wird wohl eher nicht funktionieren. Ich werde daher auf eine K2 zurückgreifen und dieser mit Speichenräder und Chromteilen meiner Verflossenen angleichen. Es kann sehr gut sein, dass ich im weiteren Verlauf wieder auf Euere Ratschläge, Hilfe und ggf. Teile zurückgreifen muss.
Susanne
Struppi2
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 468
Registriert: Freitag 6. April 2007, 13:38
Wohnort: Coswig bei Dresden

Beitrag von Struppi2 »

https://www.ebay.de/itm/Faro-Completo-P ... :rk:5:pf:0

Hallo Susanne,
das Rücklicht CEV 249 gibt es noch.
Notfalls habe ich noch eins mit Gebrauchsspuren vorrätig.Seitlich hinterläßt der Verkleidungsbürzel immer Schleifspuren in Verbindung mit Motorvibrationen deshalb habe ich es damal gegen ein Neuteil getauscht.

Micha
Camelreiter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1650
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 15:09
Wohnort: 63755 Alzenau-Hörstein

Beitrag von Camelreiter »

https://www.ebay.it/itm/fianchetti-pann ... :rk:9:pf:0

Ist nich gerade billig - gehört das zu einer Sei?

Erhard
Susanne
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 82
Registriert: Sonntag 20. Mai 2007, 10:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Susanne »

Hallo Ehrhard,
Danke für den Link.
Das Teil gehört schon an eine Sei, aber nicht an die K2.Falsche Farbe, falsche Form..
Lg
Susanne
Werner Wilhelmi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1168
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:39

Beitrag von Werner Wilhelmi »

Die Teile sehen mir eher wie von einer 125H/250 2C aus ca. 1983 aus.

Gruß
Werner
Auch qualitativ hochwertiger Schrott bleibt Schrott!
Antworten

Zurück zu „Motorräder · Ersatzteile · etc...“