Trennung

Hierhin werden die nicht mehr aktuellen Verkauf oder Suche Threads verschoben.
monster8
Colomi
Colomi
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 4. September 2011, 10:17
Wohnort: 46485 Wesel

Beitrag von monster8 »

Komisch aber keiner traut sich zu die Sache mal eben zu beheben! :)
Die Reifen sind rund last sie uns ganz gebrauchen!
corsarino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 2416
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:43
Kontaktdaten:

Beitrag von corsarino »

Hallo Martin,


wenn das Moped bei mir auf dem Hof stehen würde, dann ist die Chance sehr hoch daß sie wieder läuft wie sie soll.
Das würden nicht nur ich Großmaul hinbekommen, sondern so einige andere hier auch.

Da du sie aber für 1500€ abgeben möchtest, nehme ich das Angebot gerne an und repariere sie dann für mich selbst ;-)


Also biete ich die zwei Möglichkeiten an, entweder du bringst sie die 220km zu mir und holst sie wieder ab, oder ich hole sie ab und bringe Geld mit...


Beste Grüße, Andreas
Hagen
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 276
Registriert: Dienstag 13. November 2007, 19:49

Beitrag von Hagen »

Hallo Martin,

Du kannst auch gern 334 km nach Braunschweig fahren und das Moped hier abladen.
Der Andreas hat doch schon so viele und ich habe dieses Jahr noch fast keins gekauft...

Im Ernst, lass Dir von einem schraubererfahrenem Großmorinifahrer helfen und behalt das Ding! (oder ich hole es ab...)

Grüße

Hagen
Falkone
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 142
Registriert: Dienstag 3. April 2018, 13:27
Wohnort: Dresden

Beitrag von Falkone »

ich habe eben ohne zögern angerufen.. doch es war vergebens. Die gute Bella war schon vergeben :(
Hätte hier im Osten ein schönes Leben gehabt.
Viele schöne Kilometer dem neuen Besitzer...
Moto Morini Shop: www.bessergemacht.de
Spezialteile für unsere 1200 Morinis.

Viele Grüße aus Dresden
Falko
Ebi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1212
Registriert: Freitag 19. November 2010, 20:15
Wohnort: Backnang

Beitrag von Ebi »

Und die Auflösung, wer ist der glückliche Besitzer ?

Gruß

Ebi
ich bin alt - ich darf das
jogant
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 59
Registriert: Sonntag 12. August 2012, 19:03
Wohnort: 78126 Königsfeld im Schwarzwald

Beitrag von jogant »

Ich wäre es gerne gewesen.
Aber beim mir hat Er sich leider nicht gemeldet.
Gruß
Josef
vauzwo
Bialbero
Bialbero
Beiträge: 27
Registriert: Dienstag 3. April 2018, 10:43

Beitrag von vauzwo »

wie das aussieht war das doch eh alles fake :roll:
Antworten

Zurück zu „Verkaufte Teile oder Moppeds“