ital-web.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht

<  Teilemärkte  ~  es geht bald aus

corsaro1200
Verfasst am: 11.3.2019, 18:41 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 14.01.2009 Beiträge: 499 Wohnort: Oberbayern
wir waren am Wochenende wieder auf einen schönen Oldtimermarkt in Italien. Es ist schon bald erschreckend, wie auffällig immer weniger Motorräder angeboten werden. Anscheinend ist inzwischen alles verkauft und die "Jugend" hat am alten Eisen kein Interesse Cool

Es waren lediglich:
3 125 T, jeweils sehr schlechter Zustand
5 Corsarino (4 davon eines bekannten Händlers)
3 175er, eine davon als Rennmaschine
1 späte 3 1/2 (mit Lampenverkleidung und Beinschildern)
1 Känguru (der wollte nur 1000 EUR, mit Papieren, ich habe aber keinen Platz)
Sonst nichts, keine Corsaro 125, keine 500er usw.





Das Wetter (19 Grad, wolkenlos) und Essen waren wie immer wieder genial, das ist immer ein schöner Frühlingsanfang. Toll - bei uns hat es heute dafür wieder geschneit Confused

Grüße
Dieter

_________________
Habe niemals zu hohe Erwartungen, dann kannst du nicht enttäuscht werden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.