ital-web.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht

<  Stammtisch Hamburg  ~  Motortransport nach Daenemark

norbert
Verfasst am: 20.3.2019, 23:56 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 05.01.2007 Beiträge: 3373 Wohnort: Lübeck
Ahoi Fischköppe,

hat einer von uns Hamburgern vor, mit dem Auto zu Sören zu fahren? Ich habe mittlerweile tatsächlich zwei Interessenten (nur einer kann gewinnen Laughing ) für meinen angebotenen Motor. Beide hätten am liebsten vor, den Motor bei Sören zu übernehmen.
Da ich den auf´m Moped aber nicht mitnehmen kann, wäre es ggfs. eine Möglichkeit, dass ich den zum Aprilstammtisch mitbringe, um ihn dann umzuladen.

Sage mir also bitte Bescheid, falls einer mit Dose nach Dänemark kommen will.

muchas gracias
norbert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
corsarino
Verfasst am: 21.3.2019, 9:39 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 04.01.2007 Beiträge: 2171
Moin Norbert,

wenn dieses "Hamburg" auf dem Weg liegt....

Kann mein Beifahrer dann einladen.

Gruß, Andreas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.