Wer kennt einen mit einer BMW R 75/5

Hier kann z.B. die Diskussion Corsaro 1200 vs. Tremezzo vorgesetzt werden.....
Robert Reuter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 575
Registriert: Dienstag 9. Januar 2007, 20:13

Wer kennt einen mit einer BMW R 75/5

Beitrag von Robert Reuter »

Hallo Forum,

die R 75/5 wird dieses Jahr 50 Jahre alt. Für die Oldtimer Praxis suche ich nun einen, der eine hat. Oder einen kennt....

Es darf diesmal sogar ein selbst geschriebener, persönlicher Bericht sein. Muss aber nicht.

Vielleicht kennt ihr jemanden.

Danke und Grüße, Robert
quattro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1254
Registriert: Sonntag 20. Juni 2010, 16:57
Wohnort: Odenwald

Beitrag von quattro »

Hi Robert,
unser Martin vom Stammtisch Odenwald Nord hat eine schwarze
ziemlich originale 75/5 neben seiner Kaguro.Er war schon oft beim internationalen Treffen damit.
Ich schicke Dir seine Nummer.
Grüße, Reinhard
Camel 500 `82
Coguaro 501 `88
Scrambler 1200 `09
NSU Quickly `59
Toyota HJ60 `87
morini
Site Admin
Beiträge: 1130
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 06:38
Wohnort: Wermelskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von morini »

Moin Robert,

und Martin ist zudem ein richtig angenehmer Zeitgenosse. Der ist genau der richtige für so einen Artikel!

Herzlichst,
Achim
Camelreiter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1647
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 15:09
Wohnort: 63755 Alzenau-Hörstein

Beitrag von Camelreiter »

Martin hat mich letztes Wochenende mit der Kuh besucht :wink:

Versuche es mal unter der Mitgliednummer 1281 (Mitgliederliste) bzw. Mitglied 75/5

Gruß Erhard
Antworten

Zurück zu „Wollte ich mal los werden“