S: Oelauffangdose

Alle Gesuche bitte hier eintragen. Ihr könnt eure Einträge selber editieren bzw. löschen wenn ihr endlich das ersehnte Teil gefundeen habt.

Moderator: corsarino

Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1892
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

S: Oelauffangdose

Beitrag von Sir1 »

Suche Ölauffangdose, wie an der 500, Excalibur etc verbaut.
Ich wäre tatsächlich in 3 Stück interessiert, also bevor ihr sie in den Müll schmeisst, bitte an mir denken :lol:

Bild
Grufti
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1010
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 18:31
Wohnort: Remscheid

Beitrag von Grufti »

Sofort oder im Mai?
Hartmut
Wer nicht bastelt, hat schon verloren.
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1892
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir1 »

Mai würde reichen. :wink:
Würde mich aber über ein paar Maße sofort freuen - nur so grobe: Lochabstand, Länge, höhe; Wo sich der unteren Stutzen befindet...
Grufti
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1010
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 18:31
Wohnort: Remscheid

Beitrag von Grufti »

Hallo Sören, wir haben alles nachgesehen und finden nur den Ölsammler der Dart. Der sieht etwas anders aus, kann aber durch die Anordnung der Hauptanschlüsse auch in anderer Lage befestigt werden.
Das Ding ist 60mm hoch und der Lochabstand beträgt 129mm
Wenn du das brauchen kannst....?


Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Hartmut
Wer nicht bastelt, hat schon verloren.
ipeco85
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 556
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 21:19
Wohnort: Wien

Beitrag von ipeco85 »

Frag' doch einmal bei Jasser nach, der zerlegt laufend Fahrzeuge:
https://www.ebay.at/usr/exploded-bikes2015
Jasser Niedermoser
exploded-bikes@gmx.at

Ist freundlich und seriös - Grüße von mir

Peter
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1892
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir1 »

Grufti hat geschrieben:Ölsammler der Dart.
...habe ich selber ausreichend :wink: Muss der andere Typ sein, aber danke für's Nachsehen.
ipeco85 hat geschrieben:Frag' doch einmal bei...
Werde es mal versuchen, aber die Ebay-Händler wollen oft horrende Preise für solchen Kleinkram. :shock:
Hagen
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 276
Registriert: Dienstag 13. November 2007, 19:49

Beitrag von Hagen »

Hallo Sören,

warte noch einen Tag.
Ich fahre morgen aufs Dorf und suche in den Plastikteilkisten.
Es muss doch noch irgendwo so ein Excalibur-Ding rumliegen...

Grüße
Hagen
hombre
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 266
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 01:41
Wohnort: Amsterdam
Kontaktdaten:

Beitrag von hombre »

Davon muss ich auch noch ein paar haben, bin aber jetzt in Italien, schick mal eine pn wann du noch suchst
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1892
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir1 »

Hagen hat geschrieben:Hallo Sören,

warte noch einen Tag.
Ich fahre morgen aufs Dorf und suche in den Plastikteilkisten.
Es muss doch noch irgendwo so ein Excalibur-Ding rumliegen...

Grüße
Hagen
Super, vielen Dank!
hombre hat geschrieben:Davon muss ich auch noch ein paar haben, bin aber jetzt in Italien, schick mal eine pn wann du noch suchst
Beneidenswert...Ich melde mich, sollte ich noch suchen.

:spitze:
Antworten

Zurück zu „Motorräder · Ersatzteile · etc...“