14.04. Italofruehstueck Holmoor

...is klar, oder?!
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4216
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

14.04. Italofruehstueck Holmoor

Beitrag von norbert »

14. April Italofrühstück des MC Team 74 auf der Raststätte Holmmoor-Ost an der A7 nördlich Hamburg in Fahrtrichtung Norden!

Eigentlich Pflichtveranstaltung zum Saisonbeginn für die Fischköppe und sonstige Nordlichter :wink:

norbert
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4216
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Recht frisch war´s mit etwa 5-6°C, und dass ich auf dem Hinweg den Hosenschltz des Harrokombis aufhatte, hat den Hahn nochmal zusätzlich heruntergekühlt :roll:

Angesichts des Wetters war etwa nur ein Viertel der TN vom letzten Jahr da. Aber immerhin 6 Morinis! Drei dicke (Matrin, Andreas B., Holger B), zwei Tremezzi/501 (Helmut und meine Wenigkeit) und eine 250T. Helmut kam tatsächlich aus Grasberg mit seiner ewig jungen Schönheit, die er nun schon 39 Jahre bewegt. Er hat gesagt, dass er sie nächstes Jahr zum 40. putzen will, schaunmermal.
Bild

Das auffäligste Rad war ein 1350er Kamel
Bild

Naja, diese 50ccm Supersprint (125ccm) sieht man auch nicht alle Tage
Bild

Auf dem Rückweg erwischte mich 10 km vor der Grotte dann doch noch ein feiner Regen, der mächtig Lust auf eine heiße Dusche machte :wink:

norbert
Antworten

Zurück zu „Italo Treffen“