Camel Mk III

Hier bitte eure Angebote eintragen. Es ist auch möglich Bilder von eurer Festplatte hochzuladen....endlich ;-)

Moderator: corsarino

hombre
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 270
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 01:41
Wohnort: Amsterdam
Kontaktdaten:

Camel Mk III

Beitrag von hombre »

Verkaufe eines Mk III Camel 1984, braucht ein bischen TLC, aber läuft gut. Ich habe es als Teilentrager für einen Mk I gekauft, aber ich habe etwas anderes gefunden und es ist eigentlich schade diese zu schlachten. Fehlende Frontbrems- und Speedocable- und Mittelstandsfeder. Abdeckungen, die nicht auf dem Bildern sind, sind alle da. Tank benötigt ein Dichtungsmittel. Deutsche Papiere!

Steht aber in Amsterdam. Lieferung möglich!

Das Motorgehäuse ist wahrscheinlich durch eine eingerissene Kette beschädigt, aber laut Vorbesitzer macht es keinen Schaden, es liegt direkt über dem Loch, wo eine Inbusschraube für die Seitendeckel eingesetzt wird. Kommt mit neuer Batterie. Frage nach 1950 Euro

Größere Bilder hier https://www.flickr.com/photos/141036938 ... 730877553/


Bild

Bild

Bild

Bild

[/img]

Zurück zu „Motorräder · Ersatzteile · etc...“