ital-web.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht

<  Granpasso und Scrambler  ~  Regler Granpasso

gusti
Verfasst am: 16.2.2019, 13:29 Antworten mit Zitat
Bialbero Bialbero
Anmeldedatum: 31.01.2014 Beiträge: 24 Wohnort: Holderbank
Hallo Morinistis.

Bin nun von einer Tour aus Marokko zurück und nun suche ich einen Regler für meine Granpasso (jg10) da er mir mitten im Atlas den geist aufgegeben hat.
Habe in Agadir einen Regler von eine Duc Monster verbaut,funktioniert aber auch nicht richtig😏

Weiss jemand wo ich einen Regler original oder einen zuverlässigeren Regler Fremdmarke bekomme??

Es grüss der Gusti
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gk
Verfasst am: 16.2.2019, 15:12 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 04.01.2007 Beiträge: 4101 Wohnort: sperrgebiet
Hallo Reto,

wenn orginal, dann wahrscheinlich am einfachsten hier:

http://shop-hsi-custombikes.de/advanced_search_result.php?keywords=M37000001400&x=0&y=0

_________________
munter bleiben
günni


Wenn DAS die Lösung ist, dann hätte ich gern mein Problem zurück
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ebi
Verfasst am: 16.2.2019, 19:30 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 19.11.2010 Beiträge: 1190 Wohnort: Backnang
Moin,
Zitat:
funktioniert aber auch nicht richtig


Eigentlich gehen die Duc-Regler - siehe Günnis ET Datenbank, ich habe auch einen verbaut. Was ist denn das Problem ? Vielleicht ist der Hund ja noch woanders begraben.

Gruß

Ebi

_________________
ich bin alt - ich darf das
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gusti
Verfasst am: 17.2.2019, 13:31 Antworten mit Zitat
Bialbero Bialbero
Anmeldedatum: 31.01.2014 Beiträge: 24 Wohnort: Holderbank
Danke für den Link.🤩

Der Regel hab ich von einem Moppedschrauber in Agadir gebraucht gekauf....obwohl er mir versichert hat,das der funktioniert,zieht der „neue“ mir über 17Volt auf die Batterie(hab ein Multimeter angeschlossen,da seh ich,was so mit der Batterie wärend der fahrt so alles passiert...😌)Erst wenn ich das Fernlicht einschalte kommt die Spannung langsam wieder runter bis 11,5V....😏

Also werd ich mal mir einen Originalen montieren👍

Gruss vom Gusti
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werner Wilhelmi
Verfasst am: 17.2.2019, 14:02 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 04.01.2007 Beiträge: 944
Nach meinen Erfahrung sieht das eher nach einer defekten Batterie aus.
Solche Phänomene hatte ich schon anderen Maschinen.

Gruß
Werner

_________________
Auch qualitativ hochwertiger Schrott bleibt Schrott!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
gusti
Verfasst am: 17.2.2019, 19:42 Antworten mit Zitat
Bialbero Bialbero
Anmeldedatum: 31.01.2014 Beiträge: 24 Wohnort: Holderbank
Die Batterie habe ich natürlich vorher mit einer Stelvio getausch.(hat die genau gleiche wie die Granpasso..)Meine funktionierte in der Stelvio ausgezeichnet und bei der Granpasso war die“Stelviobatterie“am abend auch flach und diese war neu...😏

Batterie gibts aber eh auch eine neue👍
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gusti
Verfasst am: 5.5.2019, 22:52 Antworten mit Zitat
Bialbero Bialbero
Anmeldedatum: 31.01.2014 Beiträge: 24 Wohnort: Holderbank
neuen originalen Regler eingebaut und nun funktioniert meine Granpasso wieder perfetto Very Happy
Danke Günni für den Link! spitze

Einen schönen Gruss aus der Schweiz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.