13. Danisches Morini Treffen - 3. - 5. Mai 2019

...Hier bitte nur Morini Treffen eintragen!
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1892
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir1 »

So, endlich ist hier aufgeräumt. Vielen Dank für euren Besuch und nicht zuletzt für eure Mithilfe, damit alles so fliesend läuft.

Wer Fotos hat, bitte mailen, dropbox'en o. ä. Ich hatte wie immer kaum Zeit selbst zu fotografieren und wäre sehr dankbar, wenn ihr eure mir zuschicken würdet.

Wir sehen uns hoffentlich nächstes Jahr. Termin ist, ihr wisst es ja, erstes Mai-Wochenende - also 1-3 Mai 2020.
Stefan Bigalke
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1468
Registriert: Donnerstag 8. Februar 2007, 20:12
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Stefan Bigalke »

Hallo Sören,

es war mal wieder erstklassig! Vielen Dank dafür.

Ich bin ja am Sonntagmorgen ziemlich früh und klammheimlich aufgebrochen, weil ich am Sonntagnachmittag noch an einer Sportveranstaltung teilnehmen wollte. So kam es, dass ich mich gar nicht von allen Teilnehmern und leider auch nicht von Dir und Deinen Helfern verabschieden konnte. Entschuldigt das bitte!
Als ich halb sieben aus dem Zelt heraus kam, war der ganze Platz wie verzaubert. Kein Gräusch, die gerade aufgegangene Sonne hatte den Rauhreif noch nicht geschmolzen und so funkelten alle Morinis, der Rasen und die Zelte wie mit Diamanten bestreut. Eine unglaubliche Stimmung, die man kaum auf Fotos festhalten kann. Ein wirklich besonderer Augenblick, den ich sobald nicht vergessen werde!

Ich bin dann ohne Probleme zügig auf dem kürzesten Weg nach Hause gerauscht.

Auf jeden Fall hat es viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf Dein Treffen 2020!

Gruß, Stefan Bigalke
Zuletzt geändert von Stefan Bigalke am Montag 6. Mai 2019, 23:20, insgesamt 1-mal geändert.
*******************************************************************
Ein Leben ohne Moto Morini ist möglich aber sinnlos
*******************************************************************
Stefan Bigalke
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1468
Registriert: Donnerstag 8. Februar 2007, 20:12
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Stefan Bigalke »

Jetzt noch ein paar Fotos für die bemitleidenswerten Daheimgebliebenen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Gruß, Stefan Bigalke
*******************************************************************
Ein Leben ohne Moto Morini ist möglich aber sinnlos
*******************************************************************
moinsen
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 33
Registriert: Dienstag 23. Februar 2010, 09:35
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von moinsen »

Hallo Søren

Vielen Dank es war wieder ein super Fest und ich werde gerne wieder im nächsten Jahr dabei sein. Es ist so schön auf deiner Insel und die Rundfahrt ist immer ein tolles Erlebnis.
Bild
Bild
Bild
Gruß
Martin

www.motomoin.de
quattro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1254
Registriert: Sonntag 20. Juni 2010, 16:57
Wohnort: Odenwald

Beitrag von quattro »

Danke für die schönen Bilder.
Leider ist Dänemark um die Jahreszeit etwas zu weit.
Reinhard
Camel 500 `82
Coguaro 501 `88
Scrambler 1200 `09
NSU Quickly `59
Toyota HJ60 `87
Hagen
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 276
Registriert: Dienstag 13. November 2007, 19:49

Beitrag von Hagen »

Ist Dänemark im Sommer näher dran?
Das wäre super!
Für mich sind das incl. Rundfahrt etwa 1150km.
Und die lohnen sich wirklich!

Grüße

Hagen
giumorin
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 133
Registriert: Samstag 16. November 2013, 13:54
Wohnort: Giussano MB Italy

Beitrag von giumorin »

:D :shock: Schöne fotos
quattro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1254
Registriert: Sonntag 20. Juni 2010, 16:57
Wohnort: Odenwald

Beitrag von quattro »

Hagen hat geschrieben:Ist Dänemark im Sommer näher dran?
Das wäre super!
Für mich sind das incl. Rundfahrt etwa 1150km.
Und die lohnen sich wirklich!
Grüße
Hagen
Genau, das wollte ich damit sagen,.... die 1700 km ohne Rundfahrt fühlen sich dann wie 500 an. :oops:
Reinhard
Camel 500 `82
Coguaro 501 `88
Scrambler 1200 `09
NSU Quickly `59
Toyota HJ60 `87
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1892
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir1 »

corsarino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 2416
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:43
Kontaktdaten:

Beitrag von corsarino »

Hallo Søren,

schön, aber warum hast du den Motor falsch rum eingebaut?
Wir hatten das doch so schön in der Gruppe ausgearbeitet...

Bild

:roll:

Ich ahne schon wie das weitergeht, Stefan´s Entwurf des Sitzes mit Sissibar hast du bestimmt auch verworfen...


8)
Semaphorix
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 173
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 12:17
Wohnort: Bickendorf / Eifel

Beitrag von Semaphorix »

Das muß wohl ein falsches Foto sein.
Es zeigt Hagen bei der TÜV-Abnahme von nem Guzzi-Motor im Morinirahmen.
Hab ich so auch noch nicht gesehen...
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1892
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir1 »

corsarino hat geschrieben:Hallo Søren,

schön, aber warum hast du den Motor falsch rum eingebaut?
Wir hatten das doch so schön in der Gruppe ausgearbeitet...

Bild

:roll:

Ich ahne schon wie das weitergeht, Stefan´s Entwurf des Sitzes mit Sissibar hast du bestimmt auch verworfen...


8)
Ich habe es versucht, hatte sogar eine Kardanwelle griffbereit, aber Kompatibilität war einfach zu schwierig hinzukriegen.
Sitz könnte so hinkommen - ist nicht schlecht. :lol:
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Ich glaube nicht, dass das Hagen ist, der hat ja einen Ruf und Job zu verlieren. Das sieht mir mehr nach hanseatischem KFZ-Lehrer aus. Die sind ja verbeamtet, denen kann nix passieren :wink:

norbert
Hagen
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 276
Registriert: Dienstag 13. November 2007, 19:49

Beitrag von Hagen »

Das glaube ich auch.
Solch filigrane Arbeit ist man von mir auch nicht gewöhnt...

Schade, dass es mit der Kardanwelle nicht geklappt hat - einen solchen Umbau hat es bestimmt noch nicht gegeben.

Grüße

Hagen
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1892
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Tortenglocke

Beitrag von Sir1 »

Ich habe vergessen zu fragen: wer har diese Tortenglocke beim Treffen vergessen

Bild
Antworten

Zurück zu „Morini Treffen“