E-Starter Ritzel gesucht

Alle Gesuche bitte hier eintragen. Ihr könnt eure Einträge selber editieren bzw. löschen wenn ihr endlich das ersehnte Teil gefundeen habt.

Moderator: corsarino

ipeco85
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 559
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 21:19
Wohnort: Wien

E-Starter Ritzel gesucht

Beitrag von ipeco85 »

Liebe Kollegen,
ich suche für einen interentophoben Kollegen ein Tremezzo/500er E-Starter-Ritzel. soll nach seiner Info aus Bronze sein.
Leider kenne ich das Ding nicht, Meine zwei wollen einen kräftigen Tritt, um zu erwachen ;-)

Hoffe, für die Wissenden ist klar, was er braucht - Nachfragen leite ich gerne weiter.

Vielen Dank!
Peter
Camelreiter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1660
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 15:09
Wohnort: 63755 Alzenau-Hörstein

Beitrag von Camelreiter »

Hallo Peter,

das "Schneckenzahnrad" aus Messing oder Bronze für unsere Anlasser gibt es jedes Jahr in Morano. Einfach dort fragen. Die Ritzel an diesen Anlassern sind aus Stahl und gehen normalerweise nie kaputt!


Gruß Erhard
ipeco85
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 559
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 21:19
Wohnort: Wien

Beitrag von ipeco85 »

Danke, Erhard,
werde es dort besorgen - du kannst mich ja dabei beraten ;-)

Viele Grüße
Peter
Camelreiter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1660
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 15:09
Wohnort: 63755 Alzenau-Hörstein

Beitrag von Camelreiter »

Dieses Jahr leider nicht :cry:

Gruß Erhard
Antworten

Zurück zu „Motorräder · Ersatzteile · etc...“