30. italienisches Treffen in Morano 2019

...Hier bitte nur Morini Treffen eintragen!
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

30. italienisches Treffen in Morano 2019

Beitrag von norbert »

Wie an anderer Stelle schon erwähnt, findet das diesjährige Treffen in Morano am Pfingstwochenende vom 7.-9. Juni statt.


Nachdem ich bereits 4 meiner 5 Musikeridole verpaßt habe (Jimi Hendrix, Miriam Makeba, Miles Davis und El Camarón de la Isla, nur Bob Dylan habe ich vor ein paar Jahren live gesehen), bin ich nun wild entschlossen mich zumindest bei Meister Lambertini einmal per Handschlag für all die Freude zu bedanken, die er mir bereitet hat.
Um alle Widrigkeiten oder Zweifel auszuschalten, habe ich soeben für den 5.6. den Autoreisezug von HH nach Lörrach gebucht (über nacht, mit 254€ etwa 10% teurer als in 2018, aber für mich persönlich immer noch attraktiv). Vielleicht findet sich ja noch eine kleine Reisegruppe, der ich mich für den Ritt über die Alpen am Donnerstag aus dem Südwesten anschließen kann.

Wenn dann das deutsche Treffen irgendwo vom 14.-16. laufen würde, wäre das natürlich optimös, aber man kann ja auch nicht alles haben ...

ciao
norbert
Camelreiter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1650
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 15:09
Wohnort: 63755 Alzenau-Hörstein

Beitrag von Camelreiter »

Das beisst sich aber:

http://www.motomoriniclub.nl/agenda2019.html

Gruß Erhard
Twinfan
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1348
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 10:52
Wohnort: Timbuktu

Beitrag von Twinfan »

man achte auf die Informations Quelle

Morini Day 2019

http://www.morinispecial.it/joomla/inde ... Itemid=232
Gruß Gerhard

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.Bild
Camelreiter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1650
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 15:09
Wohnort: 63755 Alzenau-Hörstein

Beitrag von Camelreiter »

Sind unsere niederländischen Freunde uns etwas voraus? Auch bei der französischen Webseite ist noch nichts von einem Treffen zu lesen.

Erhard
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1892
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir1 »

Zu den Niederländer (wegen I): Tony hat mir gefragt. Das war aber vor die Italiener den Termin geändert haben und ich konnte ihn ja nur die gewöhnlichen Termine geben. Ich habe ihn geschrieben, dass er den Kalender ändern muss!
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Ich habe mal eine Frage an die erfahrenen Moranofahrer:

Muß man sich vorher anmelden/einschreiben oder geht das auch problemlos vor Ort?
Mein Plan A wäre am Donnerstag Abend oder Freitags gegen Mittag aufzuschlagen.

So wie es aussieht wird auch zum erstenmal eine spanische Delegation (derzeit 6 Leute :P ) auftauchen,

norbert
Werner Wilhelmi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1168
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:39

Beitrag von Werner Wilhelmi »

Einfach hinfahren!

Gruß
Werner
Auch qualitativ hochwertiger Schrott bleibt Schrott!
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Alles klar, so hatte ich mir das auch gedacht :wink:

norbert
Gonny
Colomi
Colomi
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 14. Juni 2018, 10:22

Beitrag von Gonny »

Ich fahre los Freitag nach die Arbeit aus München.
Antworten

Zurück zu „Morini Treffen“