ital-web.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht

<  Morini Treffen  ~  13. Danisches Morini Treffen - 3. - 5. Mai 2019

Sir1
Verfasst am: 6.5.2019, 21:03 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 04.01.2007 Beiträge: 1562
So, endlich ist hier aufgeräumt. Vielen Dank für euren Besuch und nicht zuletzt für eure Mithilfe, damit alles so fliesend läuft.

Wer Fotos hat, bitte mailen, dropbox'en o. ä. Ich hatte wie immer kaum Zeit selbst zu fotografieren und wäre sehr dankbar, wenn ihr eure mir zuschicken würdet.

Wir sehen uns hoffentlich nächstes Jahr. Termin ist, ihr wisst es ja, erstes Mai-Wochenende - also 1-3 Mai 2020.

_________________
Søren
morinist.dk
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Stefan Bigalke
Verfasst am: 6.5.2019, 22:48 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 08.02.2007 Beiträge: 1213 Wohnort: Hamburg
Hallo Sören,

es war mal wieder erstklassig! Vielen Dank dafür.

Ich bin ja am Sonntagmorgen ziemlich früh und klammheimlich aufgebrochen, weil ich am Sonntagnachmittag noch an einer Sportveranstaltung teilnehmen wollte. So kam es, dass ich mich gar nicht von allen Teilnehmern und leider auch nicht von Dir und Deinen Helfern verabschieden konnte. Entschuldigt das bitte!
Als ich halb sieben aus dem Zelt heraus kam, war der ganze Platz wie verzaubert. Kein Gräusch, die gerade aufgegangene Sonne hatte den Rauhreif noch nicht geschmolzen und so funkelten alle Morinis, der Rasen und die Zelte wie mit Diamanten bestreut. Eine unglaubliche Stimmung, die man kaum auf Fotos festhalten kann. Ein wirklich besonderer Augenblick, den ich sobald nicht vergessen werde!

Ich bin dann ohne Probleme zügig auf dem kürzesten Weg nach Hause gerauscht.

Auf jeden Fall hat es viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf Dein Treffen 2020!

Gruß, Stefan Bigalke


Zuletzt bearbeitet von Stefan Bigalke am 6.5.2019, 23:20, insgesamt einmal bearbeitet

_________________
*******************************************************************
Ein Leben ohne Moto Morini ist möglich aber sinnlos
*******************************************************************
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stefan Bigalke
Verfasst am: 6.5.2019, 23:13 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 08.02.2007 Beiträge: 1213 Wohnort: Hamburg
Jetzt noch ein paar Fotos für die bemitleidenswerten Daheimgebliebenen.









Gruß, Stefan Bigalke

_________________
*******************************************************************
Ein Leben ohne Moto Morini ist möglich aber sinnlos
*******************************************************************
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
moinsen
Verfasst am: 7.5.2019, 6:12 Antworten mit Zitat
Corsarino Corsarino
Anmeldedatum: 23.02.2010 Beiträge: 15 Wohnort: Hamburg
Hallo Søren

Vielen Dank es war wieder ein super Fest und ich werde gerne wieder im nächsten Jahr dabei sein. Es ist so schön auf deiner Insel und die Rundfahrt ist immer ein tolles Erlebnis.



_________________
Gruß
Martin

www.motomoin.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
quattro
Verfasst am: 8.5.2019, 10:19 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 20.06.2010 Beiträge: 1026 Wohnort: Odenwald
Danke für die schönen Bilder.
Leider ist Dänemark um die Jahreszeit etwas zu weit.
Reinhard

_________________
mappst du noch, oder fährst du schon Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hagen
Verfasst am: 8.5.2019, 17:24 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 13.11.2007 Beiträge: 85
Ist Dänemark im Sommer näher dran?
Das wäre super!
Für mich sind das incl. Rundfahrt etwa 1150km.
Und die lohnen sich wirklich!

Grüße

Hagen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
giumorin
Verfasst am: 9.5.2019, 8:13 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 16.11.2013 Beiträge: 54 Wohnort: Giussano MB Italy
Very Happy Shocked Schöne fotos
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
quattro
Verfasst am: 9.5.2019, 9:30 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 20.06.2010 Beiträge: 1026 Wohnort: Odenwald
Hagen hat Folgendes geschrieben:
Ist Dänemark im Sommer näher dran?
Das wäre super!
Für mich sind das incl. Rundfahrt etwa 1150km.
Und die lohnen sich wirklich!
Grüße
Hagen

Genau, das wollte ich damit sagen,.... die 1700 km ohne Rundfahrt fühlen sich dann wie 500 an. Embarassed
Reinhard

_________________
mappst du noch, oder fährst du schon Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sir1
Verfasst am: 15.5.2019, 20:18 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 04.01.2007 Beiträge: 1562
It's alive...it's alive!!! Laughing Laughing Laughing

_________________
Søren
morinist.dk
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
corsarino
Verfasst am: 15.5.2019, 20:32 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 04.01.2007 Beiträge: 2181
Hallo Søren,

schön, aber warum hast du den Motor falsch rum eingebaut?
Wir hatten das doch so schön in der Gruppe ausgearbeitet...



Rolling Eyes

Ich ahne schon wie das weitergeht, Stefan´s Entwurf des Sitzes mit Sissibar hast du bestimmt auch verworfen...


Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Semaphorix
Verfasst am: 17.5.2019, 7:57 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 06.01.2007 Beiträge: 169 Wohnort: Bickendorf / Eifel
Das muß wohl ein falsches Foto sein.
Es zeigt Hagen bei der TÜV-Abnahme von nem Guzzi-Motor im Morinirahmen.
Hab ich so auch noch nicht gesehen...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sir1
Verfasst am: 17.5.2019, 12:03 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 04.01.2007 Beiträge: 1562
corsarino hat Folgendes geschrieben:
Hallo Søren,

schön, aber warum hast du den Motor falsch rum eingebaut?
Wir hatten das doch so schön in der Gruppe ausgearbeitet...



Rolling Eyes

Ich ahne schon wie das weitergeht, Stefan´s Entwurf des Sitzes mit Sissibar hast du bestimmt auch verworfen...


Cool


Ich habe es versucht, hatte sogar eine Kardanwelle griffbereit, aber Kompatibilität war einfach zu schwierig hinzukriegen.
Sitz könnte so hinkommen - ist nicht schlecht. Laughing

_________________
Søren
morinist.dk
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
norbert
Verfasst am: 17.5.2019, 22:24 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 05.01.2007 Beiträge: 3390 Wohnort: Lübeck
Ich glaube nicht, dass das Hagen ist, der hat ja einen Ruf und Job zu verlieren. Das sieht mir mehr nach hanseatischem KFZ-Lehrer aus. Die sind ja verbeamtet, denen kann nix passieren Wink

norbert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hagen
Verfasst am: 18.5.2019, 8:42 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 13.11.2007 Beiträge: 85
Das glaube ich auch.
Solch filigrane Arbeit ist man von mir auch nicht gewöhnt...

Schade, dass es mit der Kardanwelle nicht geklappt hat - einen solchen Umbau hat es bestimmt noch nicht gegeben.

Grüße

Hagen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 3 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.