Probleme bei der Elektrik von Camelus dromedarius

Der Kupferwurm wird bitte hier gefüttert.

Moderatoren: Sir1, Grufti

jost42
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1263
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 21:45
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Probleme bei der Elektrik von Camelus dromedarius

Beitrag von jost42 »

Hallo da draußen!
Irgendwie macht die Elektrik der Camel noch nicht das, was sie soll. Vielleicht kann ja der eine oder andere die folgenden Fragen beantworten - sind eigentlich nicht einmal camelspezifisch ...

1. Das Kamel ist wohl mal „teilweise“ von 6V auf 12V umgerüstet worden. Es war aber eine 6V-Batterie eingebaut. Wenn ich jetzt eine 12V Batterie einbaue, muß ich reglerseitig was beachten, gibt es eine reglerabhängige Batteriespezifikation?
2. Welches Bauteil übernimmt die Verstellung der Vorzündung?
3. Wer verkauft mir eine Magnet-Glocke sowie eine Grundplatte (6 Spulen, Kabel rot, weiß, grün, gelb, grau) – siehe auch Rubrik „Suche“.

Schon jetzt vielen Dank für die Unterstützung – es geht ja um die Erhaltung der Art Camelus dromedarius ... :grrrrrrr:

Jost
We don't need a solution, 'cause we love the problem!
Camelreiter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1650
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 15:09
Wohnort: 63755 Alzenau-Hörstein

Beitrag von Camelreiter »

Hallo Jost,
Du solltest mehr hier im Forum oder in den Heften suchen - dann wirst Du auch was finden...
Gruß Erhard
Antworten

Zurück zu „Elektrik“