Edelstahlkotfluegel vorne fuer 3 1/2 Sport

Alle Gesuche bitte hier eintragen. Ihr könnt eure Einträge selber editieren bzw. löschen wenn ihr endlich das ersehnte Teil gefundeen habt.

Moderator: corsarino

Robert Reuter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 575
Registriert: Dienstag 9. Januar 2007, 20:13

Edelstahlkotfluegel vorne fuer 3 1/2 Sport

Beitrag von Robert Reuter »

Hallo Forum,

ich weiß, die sind Mangelware. Bevor ich mir aus einem Rohling aus der Cafe-Racer-Ecke nun selbst einen baue, wollte ich trotzdem erstmal hier fragen.

Mit Geld ist sowas ja nicht aufzuwiegen, vielleicht sucht ja jemand was zum tauschen.

Viele Grüße, Robert
Zuletzt geändert von Robert Reuter am Dienstag 21. Mai 2019, 13:03, insgesamt 1-mal geändert.
Camelreiter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1650
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 15:09
Wohnort: 63755 Alzenau-Hörstein

Beitrag von Camelreiter »

Mangelware hab ich auch manchmal :roll:

Erhard
Twinfan
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1348
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 10:52
Wohnort: Timbuktu

Re: Edelstahlkotfluegel vorne fuer 3 1/2 Sport

Beitrag von Twinfan »

Robert Reuter hat geschrieben:Hallo Forum,

ich weiß, die sind Mangelware. Bevor ich mir aus einem Rohling aus der Cafe-Racer-Ecke nun selbst einen baue, wollte ich trotzdem erstmal hier fragen.

Mit Geld ist sowas ja nicht aufzuwiegen, vielleicht sucht ja jemand was zum tauschen.

Viele Grüße, Robert
einen guten, fähigen Blechner hätte ich. Mit entsprechendem Muster könnte man eine Serie auflegen... 8)
Gruß Gerhard

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.Bild
Hagen
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 276
Registriert: Dienstag 13. November 2007, 19:49

Beitrag von Hagen »

Oder man wildert bei anderen Herstellern...

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 64-306-293

Das Teil ist recht schmal und kurz, hat an meiner 31/2 mit Guzzigabel aber gut gepasst.
Ob es bei einer Serien-31/2 auch geht, weiß ich nicht...

Grüße

Hagen



Bild
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1892
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir1 »

Frag mal bei den Engländer. Die haben sie nachbauen lassen.
Camelreiter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1650
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 15:09
Wohnort: 63755 Alzenau-Hörstein

Beitrag von Camelreiter »

Sieh auch mal hier:
https://www.ebay.de/itm/Laverda-Zundapp ... SwNRFc9Nm-

fast keine Mängel :lol:

Erhard
Robert Reuter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 575
Registriert: Dienstag 9. Januar 2007, 20:13

Beitrag von Robert Reuter »

Danke an alle!

Erhard, ich habe den von Ebay eben geordert. Verkäufer ist übrigens unser Tom Ros aus NL.

Wäre ja zu toll, wenn das Ding passen würde.

Grüße, Robert
Camelreiter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1650
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 15:09
Wohnort: 63755 Alzenau-Hörstein

Beitrag von Camelreiter »

Ja, unser Tom!
Wird schon passen.

Gruß Erhard
tomros
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 132
Registriert: Freitag 5. März 2010, 22:59

Beitrag von tomros »

Camelreiter hat geschrieben: Wird schon passen.
Ich hoffe es :wink:
Antworten

Zurück zu „Motorräder · Ersatzteile · etc...“