Fussrastenplatte

Alle Gesuche bitte hier eintragen. Ihr könnt eure Einträge selber editieren bzw. löschen wenn ihr endlich das ersehnte Teil gefundeen habt.

Moderator: corsarino

seb
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 716
Registriert: Dienstag 16. Januar 2007, 10:27
Wohnort: 77972 mahlberg

Fussrastenplatte

Beitrag von seb »

Hallo miteinander,

auf'm Weg nach Morano ist die Tarozzi Halteplatte links gebrochen. Beim Ankicken. War wohl durch einen Umfaller vorgeschädigt.
Mit nur einer Bremse wollt ich nicht übern Berg. Da bin ich von Luzern wieder heimgetrödelt. Mist !
Nun würde ich die Rasten gern noch ein Stück weiter nach hinten verlegen und suche ein Paar dieser Träger für eine 3 1/2 Sport von 1980:
Bild
Die hab ich mal an W. Tritsch's Renner abgelichtet.

Liegt noch so was rum?

Grüßle
Seb.
ist die morini gesund, freut sich der mensch.
Camelreiter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1651
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 15:09
Wohnort: 63755 Alzenau-Hörstein

Beitrag von Camelreiter »

Hi Sebastian,

wie wäre es mit einschweissen:
http://www.ital-web.de/forum/viewtopic. ... 6791#16791

Erhard
Werner Wilhelmi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1168
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:39

Beitrag von Werner Wilhelmi »

Hey Seb,

ich habe zwei Halteplatten in der Art aus Aluplatten mit einem Stahlausleger nach hinten. Die setzen sich genau so in die Rundung. Rasten sind keine dabei. Die haben sogar einen originalen AMEX Stempel.

Kommst du am Wochenende?

Gruß
Werner
Auch qualitativ hochwertiger Schrott bleibt Schrott!
seb
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 716
Registriert: Dienstag 16. Januar 2007, 10:27
Wohnort: 77972 mahlberg

Beitrag von seb »

Hallo Erhard, hallo Werner,

am Rahmen schweißen möcht ich nicht, wenn sich eine demontierbare Lösung bietet.

Werner, ich hab mich zum Treffen angemeldet. Wenn du noch Platz hast, dann bring die Platten bitte mit. Vielen Dank!

Grüßle
Seb.
ist die morini gesund, freut sich der mensch.
Antworten

Zurück zu „Motorräder · Ersatzteile · etc...“