ital-web.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht

<  Teilemärkte  ~  Messe Bremen

corsacorsaro
Verfasst am: 28.1.2013, 18:31 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 04.01.2007 Beiträge: 2259 Wohnort: Elm-Asse
Hallo Leute
Fährt von Euch noch jemand zur Bremen Classic Motorshow? 01.-03.02.13.
Rennfahrzeuge auf 2 und 4 Rädern werden gezeigt. Außerdem Teilemarkt und Fahrzeugverkauf im Parkdeck. Gibt 6 Hallen. Davon eine im hinteren schlecht beleuchteten Teil mit Motorrädern. Erfahrungsgemäß sehr viele schöne Autos und komplettes Drumherum, sowie viele "Autofahrer". Die Motorradnummer ist im wahrsten Sinne etwas unterbelichtet. Erste große Veranstaltung im Jahr. Macht Appetit auf die Saison.
Ciao Dirk

_________________
Immota fides. Nec aspera terrent
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bernd Fischer
Verfasst am: 30.1.2013, 21:52 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 03.02.2007 Beiträge: 105 Wohnort: Einste
Die Bremen Classic Motorshow ist eigendlich jedes Jahr Pflichtprogramm, für alle Bremer und um zu.
Ich werde wohl wieder mit ein paar Arbeitskollegen am Freitag Nachmittag dort aufschlagen. Ist zwar nicht ganz billig, aber als Mitglied gibt es beim ADAC für die Karten einen Nachlaß, war bisher jedenfalls so.

Also alle die nach Bremen kommen eine gute Anreise und viel Spass.

Noch ein Tip: schaut auch mal im Forum auf den Stand des Fischereihafen Rennens vorbei, stehen immer tolle Rennmaschinen.

Beste Grüße

Bernd Fischer
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
corsacorsaro
Verfasst am: 30.1.2013, 22:14 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 04.01.2007 Beiträge: 2259 Wohnort: Elm-Asse
Hallo Bernd
Langsam wird es eng. Im Renn-Bus sind wir jetzt zu dritt und schleppen noch ein BMW-Gespann zum Karosseriebauer nördlich von Bremen. Außerdem haben sich noch drei Leute gemeldet. Wir fahren wohl Samstag gegen 06:30 los und sind dann gegen 10:30 vielleicht vor Ort. Es sollen schöne Rennfahrzeuge ausgestellt werden. Solche Rallye- und DRM-Boliden aus den wilden Röhrl und Heyer-Zeiten. Werde mal wieder ein paar Bilder machen.
Ciao Dirk

_________________
Immota fides. Nec aspera terrent
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
corsacorsaro
Verfasst am: 2.2.2013, 20:53 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 04.01.2007 Beiträge: 2259 Wohnort: Elm-Asse
So, wir sind wieder zuhause.
Auf dem Heimweg gab es übles Schneematschwetter. Hier ist alles in Ordnung. Nach dem üblichen Parkchaos und der Fahrt im Oldtimerbus des Shuttle Service, war es eine tolle Veranstaltung. Sowohl die Motorräder als auch die Autos der Sonderausstellungen waren schön in Szene gesetzt und prominent besetzt. Jochen Mass war dort und gab Autogramme und ein Interview. Tolle Renner in zwei Hallen. Interessante Fahrzeuge auf diversen Clubständen und bei den Händlern. Wir haben uns gut unterhalten. Die Preise sind halt gepfeffert. Aber wir haben nichts anderes erwartet. Eintritt 15,-, Parken an der Halle 10;-, Shuttle Bus 2,- (Parkplatz umsonst). Trotzdem sind wir zufrieden wieder nachhause gefahren. Leider haben wir keine Morini zu Gesicht bekommen.
Einige Eindrücke:



















Und es gab noch vieles mehr.
Ciao Dirk

_________________
Immota fides. Nec aspera terrent
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
750caffelizia
Verfasst am: 2.2.2013, 21:57 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 28.02.2008 Beiträge: 148 Wohnort: Hamburg
...da war noch etwas für dich:-). :

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
corsacorsaro
Verfasst am: 3.2.2013, 9:38 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 04.01.2007 Beiträge: 2259 Wohnort: Elm-Asse
Mist, nicht entdeckt! Dann hole ich mir die neueste Ausgabe eben morgen in der Stadt. Danke für den Hinweis.
Ciao Dirk

_________________
Immota fides. Nec aspera terrent
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
corsacorsaro
Verfasst am: 8.2.2015, 20:45 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 04.01.2007 Beiträge: 2259 Wohnort: Elm-Asse
War einer von Euch in Bremen?
Ciao Dirk

_________________
Immota fides. Nec aspera terrent
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.