Frueher haette es eine Vollbremsung gegeben......

Hier kann z.B. die Diskussion Corsaro 1200 vs. Tremezzo vorgesetzt werden.....
corsacorsaro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1709
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 15:57
Wohnort: Elm-Asse

Frueher haette es eine Vollbremsung gegeben......

Beitrag von corsacorsaro »

Hey Kollege aus PE.
Kennst Du neben Deiner schwarz/silbernen Corsaro eventuell auch noch andere Modelle der Marke? Vielleicht 91/2, oder so. Schon mal gehört oder gesehen? Vielleicht wenn sie in Lucklum am alten Schlucklum winkend ohne Erfolg warten, bei Höchsttempo ne extra Runde Richtung Elm drehen, um Deiner noch einmal gewahr zu werden. Deutliches Zeichen zum Markenlogo gebend. Ein höchst irritiertes Zucken Deiner Hand. das war´s. Danke. Bin dann wieder umgedreht. Fahr mal schön allein weiter durch die Welt. Mach ich ja aus guten Grund mittlerweile auch immer häufiger. Viel Vergnügen am Tetzelstein. da gibt es ja so einen tollen Treffpunkt für gleichgesinnte Biker.
Und tschüs dann.....
Dirk :winke:
Immota fides. Nec aspera terrent
Robert Reuter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 575
Registriert: Dienstag 9. Januar 2007, 20:13

Beitrag von Robert Reuter »

Hallo Dirk,

ich bin auch schon Markenkollegen hinterhergehastet, habe gewunken bis kurz vorm Hinfaller und verzweifelt aufs Tankemblem gedeutet. Keine Reaktion - dann fahr halt weiter.

Auch im Kosmos unserer heißgeliebten Marke gibt es hunderte, vielleicht tausende, die komplett ihr eigenes Ding machen und von Gemeinschaft nichts wissen wollen. Sieht man immer an den (Klein-) Anzeigen. Da kommen manchmal tolle Angebote von Leuten, von denen wir noch nie was gehört haben.

Um so schöner ist es, wenn es anders läuft. Als ich kürzlich mit meiner 3 1/2er über die Autobahn gefahren bin, hat mich ein Pulk von Leuten auf modernem Eisen überholt. 5 mal Daumen nach oben haben die gezeigt, war mir fast schon peinlich.

Lass Dich nicht ärgern! - Wer nicht will, der hat schon. Grüße, Robert
corsacorsaro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1709
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 15:57
Wohnort: Elm-Asse

Beitrag von corsacorsaro »

Nö, ärgern nicht. Man wird ja älter und erlebt den Luxus entscheiden zu dürfen ob man sich damit überhaupt noch auseinandersetzen will. War nur so bezeichnend. Früher hätte es eben erst mal ein Palaver gegeben und keine Ignoranz. Die erlebt man tatsächlich oben am Tetzelstein zuhauf. Unter den Bikern. Unter Gleichgesinnten eben.
Nö, ich hatte tatsächlich eine Menge Spaß mit meinem Eisen, das langsam so dynamisch fährt wie ich es mir vorstelle. Auch wenn der Defektteufel bereits einige Male seine Fratze gezeigt hat.
So Long
Dirk
...übrigens, am 28.-30.06 ist "Festival Italia" in Oschersleben.
Immota fides. Nec aspera terrent
Antworten

Zurück zu „Wollte ich mal los werden“