O-Ring Oelpumpe hinten

Neue Kolben für mehr Pferdchen?

Moderatoren: Sir1, Grufti

Robert Reuter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 575
Registriert: Dienstag 9. Januar 2007, 20:13

O-Ring Oelpumpe hinten

Beitrag von Robert Reuter »

Hallo Forum,

die Oelpumpe (an der 3 1/2er) hat ja vorne die grüne Dichtung, hinten einen O-Ring. Mein neuer (zusammen mit dem grünen gekauft) passt viel weniger formschlüssig in den Ringspalt als der Alte. Wackelt rum und guckt nicht richtig aus dem Ringspalt hervor.

Hat jemand die Maße von diesem O-Ring? Schnurstärke wäre besonders toll.

Gruß, Robert
ipeco85
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 558
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 21:19
Wohnort: Wien

Beitrag von ipeco85 »

Hallo Robert,
Wenn du den O-Ring in Table3 Nr 34 auf Seite 12 des Tremezzo Ersatzteilkataloges meinst, dann habe ich das als "Übersetzung" für den OR114 im Web gefunden:
O-RING 11.1x1.78 OR114 EP

Viele Grüße
Peter
Robert Reuter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 575
Registriert: Dienstag 9. Januar 2007, 20:13

Beitrag von Robert Reuter »

Danke, Peter. Hab den neuen nochmal mit dem alten verglichen, sie sind doch identisch. War wohl ne optische Täuschung....

Grüße, rr
Antworten

Zurück zu „Motor“