Morini 250j - Ersatzteile

Alle Gesuche bitte hier eintragen. Ihr könnt eure Einträge selber editieren bzw. löschen wenn ihr endlich das ersehnte Teil gefundeen habt.

Moderator: corsarino

sebastian.abt
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 70
Registriert: Dienstag 22. Mai 2007, 16:33

Morini 250j - Ersatzteile

Beitrag von sebastian.abt »

Hallo zusammen,

ich habe seit einer Weile eine 250J und erfreue mich bei jeder Ausfahrt :-) Das kleine Ding rennt wie die Sau und ist in Sachen Handlichkeit der 350er um Meilen voraus.

Allerdings habe ich immer ein Problem - ich reiße den Hahnen auf, beschleunige superspritzig, wusch wusch durch die Kurven im Allgäu, nach einer Weile richtig eingefahren noch etwas flotter, und dann......mich erwischt das schlechte Gewissen. Was tun wenn der kleine Motor den Geist aufgibt.

Ich halte schon seit ca einem Jahr die Augen auf - konnte aber noch praktisch nirgens Ersatzteile bekommen geschweige denn einen Ersatzmotor.

Das heißt konkret, dass ich auf der Suche nach 250J Ersatzteilen bin - v.a. würde ich gernen einen am besten funktionsfähigen Motor auf Lager legen --> dann kann ich wieder unbeschwert den Gasgriff aufdrehen und die Fahrten richtig genießen.
Es gibt doch bestimmt jemanden, der in das kleine Fahrwerk einen 350er reingebaut hat und noch den Originalmotor über hat und der sicher nur im Weg umgeht und den er mir geben möchte :-)

Wäre schön, wenn jemand was dergleichen noch über hat oder jemanden weiß der was hat,...

Bitte schreibt mich am besten per PN an wenn ihr was zum anbieten habt.

Danke und allzeit gute Fahrt!

Gruß,
Sebastian
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4228
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Hallo Sebastian,

mitunter bekommt man noch 250 V2 günstig in Spanien.

z.B.
https://www.milanuncios.com/motos-clasi ... 737668.htm

saludos
norbert
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4228
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Wer ne New York haben möchte: Diesen Verkäufer kenne ich, ist ein Freund von mir :wink:
https://www.milanuncios.com/motos-de-ca ... 380688.htm

norbert
Werner Wilhelmi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1171
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:39

Beitrag von Werner Wilhelmi »

Hallo Sebastian,

bei vielen (nicht allen!) Teilen kann man auch die von der 125H nehmen.
Die gibt es öfter mal.

Gruß
Werner
Auch qualitativ hochwertiger Schrott bleibt Schrott!
Antworten

Zurück zu „Motorräder · Ersatzteile · etc...“