ital-web.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht

<  Sonstiges  ~  Downloadbereich - Handbuch

KaiPaule
Verfasst am: 1.9.2019, 23:32 Antworten mit Zitat
Colomi Colomi
Anmeldedatum: 08.08.2019 Beiträge: 6 Wohnort: Niedenstein
N'Abend allerseits .. ich war eben im Downloadbereich und habe mir gedacht, wo ich gerade ein Handbuch für die Modelle125 - 500 eingescannt habe, ich könnte das dort zum Download zur Verfügung stellen - aber irgendwie ist dort kein Button für "Neues Thema" - wie an etlichen andern Stellen auch - warum?
In dem Zusammenhang wollt ich vorher schauen, wie das mit dern Rechten ist .. ist ja schon ein paar Maimonate alt, das Werkstatthandbuch. Eine Jahreszahl finde ich aber nicht, da ich auch nur eine Kopie habe. Es ist das mit einem Schnittbild eines V2 drauf.
Langer Rede kurzer Sinn - wer das gerne hätte, der kann sich bei mir melden. Das sind 78 Seiten, graustufen, 42 MB. Ich kann das in einer DropBox parken.
Was mir fehlt: In dem Handbuch wird von Abbildungen gesprochen - die habe ich nicht. Hat Jmd die dazugehörigen Abbildungen eingescannt?

Litereatur kan man ja nie genug haben ....
Ich habe auch noch 9 englischsprachige Testberichte, die vermutlcih ciht soo bekant sind. Auch da stellt sich dir Frage: DARF ich das hier einstellen - udn wen ja , wo parkt ihr hier sowas?
Guten Start in die Woche ... Kai[/img]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
morini
Verfasst am: 2.9.2019, 9:14 Antworten mit Zitat
Site Admin Anmeldedatum: 21.07.2005 Beiträge: 1029 Wohnort: Wermelskirchen
Moin Paul,

schau mal hier: http://hofmann-andi.de/MoriniWebsite/Downloads.html

Herzliche Grüße,
Achim
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ipeco85
Verfasst am: 2.9.2019, 9:45 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 11.05.2011 Beiträge: 258 Wohnort: Wien
Auch unsere italienischen Freunde haben eifrig Infos gesammelt:

http://www.morinispecial.it/joomla/index.php?option=com_content&view=article&id=64:manuseman&catid=44:manuali&Itemid=93

und noch mehr:
http://www.morinispecial.it/joomla/
Menüpunkt "Angolo tecnico"

Du musst dich allerdings registrieren:
http://www.morinispecial.it/joomla/index.php?option=com_alpharegistration&view=register&Itemid=

Für alle "nicht Italiener":
Der Google Übersetzer funktioniert meist erstaunlich gut. Italienischen Text ins linke Fenster kopieren und ein paar Sekunden warten. Das Wesentliche findet man meist heraus.

https://translate.google.com/

Funktioniert leider halt nur bei "richtigen" Texten. Sonst über den Umweg Bildschirmkopie und OCR-Programm.

Viele Grüße
Peter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KaiPaule
Verfasst am: 3.9.2019, 19:26 Antworten mit Zitat
Colomi Colomi
Anmeldedatum: 08.08.2019 Beiträge: 6 Wohnort: Niedenstein
Danke, liebe Leute - das macht mcih schon mal um einiges klüger - wenn ich den die Zeit finde, das mal alles zu sichten. Aber jetzt weiß ich doch schon mal, wo ich nach was suchen kann!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.