Downloadbereich - Handbuch

...hier kann alles rein was nicht in die Rubriken passt!
z.B. allgemeine technische Fragen.

Moderatoren: Sir1, Grufti

KaiPaule
Colomi
Colomi
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 8. August 2019, 14:55
Wohnort: Niedenstein

Downloadbereich - Handbuch

Beitrag von KaiPaule »

N'Abend allerseits .. ich war eben im Downloadbereich und habe mir gedacht, wo ich gerade ein Handbuch für die Modelle125 - 500 eingescannt habe, ich könnte das dort zum Download zur Verfügung stellen - aber irgendwie ist dort kein Button für "Neues Thema" - wie an etlichen andern Stellen auch - warum?
In dem Zusammenhang wollt ich vorher schauen, wie das mit dern Rechten ist .. ist ja schon ein paar Maimonate alt, das Werkstatthandbuch. Eine Jahreszahl finde ich aber nicht, da ich auch nur eine Kopie habe. Es ist das mit einem Schnittbild eines V2 drauf.
Langer Rede kurzer Sinn - wer das gerne hätte, der kann sich bei mir melden. Das sind 78 Seiten, graustufen, 42 MB. Ich kann das in einer DropBox parken.
Was mir fehlt: In dem Handbuch wird von Abbildungen gesprochen - die habe ich nicht. Hat Jmd die dazugehörigen Abbildungen eingescannt?
Bild
Litereatur kan man ja nie genug haben ....
Ich habe auch noch 9 englischsprachige Testberichte, die vermutlcih ciht soo bekant sind. Auch da stellt sich dir Frage: DARF ich das hier einstellen - udn wen ja , wo parkt ihr hier sowas?
Guten Start in die Woche ... Kai[/img]
morini
Site Admin
Beiträge: 1130
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 06:38
Wohnort: Wermelskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von morini »

Moin Paul,

schau mal hier: http://hofmann-andi.de/MoriniWebsite/Downloads.html

Herzliche Grüße,
Achim
ipeco85
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 558
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 21:19
Wohnort: Wien

Beitrag von ipeco85 »

Auch unsere italienischen Freunde haben eifrig Infos gesammelt:

http://www.morinispecial.it/joomla/inde ... &Itemid=93

und noch mehr:
http://www.morinispecial.it/joomla/
Menüpunkt "Angolo tecnico"

Du musst dich allerdings registrieren:
http://www.morinispecial.it/joomla/inde ... er&Itemid=

Für alle "nicht Italiener":
Der Google Übersetzer funktioniert meist erstaunlich gut. Italienischen Text ins linke Fenster kopieren und ein paar Sekunden warten. Das Wesentliche findet man meist heraus.

https://translate.google.com/

Funktioniert leider halt nur bei "richtigen" Texten. Sonst über den Umweg Bildschirmkopie und OCR-Programm.

Viele Grüße
Peter
KaiPaule
Colomi
Colomi
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 8. August 2019, 14:55
Wohnort: Niedenstein

Beitrag von KaiPaule »

Danke, liebe Leute - das macht mcih schon mal um einiges klüger - wenn ich den die Zeit finde, das mal alles zu sichten. Aber jetzt weiß ich doch schon mal, wo ich nach was suchen kann!
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“