Fragen zur Settebello 1969

Hier kommt alles rein zur 175er, Corsaro etc. pp.

Moderator: Werner Wilhelmi

m.dieper
Corsarino
Corsarino
Beiträge: 16
Registriert: Donnerstag 17. Januar 2019, 21:01
Wohnort: Lindlar

Fragen zur Settebello 1969

Beitrag von m.dieper »

Hallo Freunde der älteren Morini's,

letztes Jahr habe ich eine der wenigen in Deutschland mal zugelassenen
250GJ "Settebello's" (Bauj. 1969) gekauft. Die Maschine war zerlegt und so war auf den ersten Blick nicht erkennbar, dass eine Reihe von Teilen fehlte.
Die Bestandsaufnahme ist jetzt abgeschlossen und eine Anfrage an Alex Luzzi
habe ich auch schon gemacht. Aber das stellt sich als sehr schwierig dar.
Parallel dazu möchte ich alle ansprechen, die hier im Thema sind.
Ich bin für jegliche Unterstützung dankbar.
Gruß Manfred
moriniheizer
Colomi
Colomi
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 9. Juli 2014, 21:18

Beitrag von moriniheizer »

Hallo Manfred,

ich bin genau so wie Du, in einer ähnlichen Situation wegen fehlender Teile von meiner Settebello 250. Das Motorrad ist schon über 30 Jahre in meinem Besitz, hatte es mal als Mitbringsel von einem Gardasee Urlaub mitgebracht. Wegen des Transports hatte ich die Maschine teilzerlegt und so in meine Garage eingelagert.
Jetzt möchte ich sie gerne restaurieren und bei der Durchsicht ist mir zumindest ein Teil aufgefallen, das fehlt, und zwar der Kettenschutz. Solltest Du inzwischen eine Quelle gefunden haben, wo es noch diverse Teile gibt, lass es mich bitte wissen. Habe schon mit Werner W. Kontakt aufgenommen, aber der kann mir im Punkt Ersatzteile auch nicht so richtig weiterhelfen.
Du kannst mich auch gerne mal anrufen unter 02174-749815.

Viele Grüße aus Burscheid
Wolfgang Paas
Antworten

Zurück zu „Alles vor der Tremezzo“