40. Internationales Moto Morini Treffen

...Hier bitte nur Morini Treffen eintragen!
Moto_Marzzini
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 81
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 03:43
Wohnort: 38176 Wendeburg Stammtisch Elm/Asse

40. Internationales Moto Morini Treffen

Beitrag von Moto_Marzzini »

Moin,

Ist evtl. ein wenig früh mal nachzufragen – aber die ersten Termine für nächstes Jahr wollen in den Kalender eingetragen werden…

Gibt es schon einen Termin für das nächste Treffen?

oder hab ich Dösbaddel das mal wieder überlesen...

Gruß
Martin
fastina lente!
momohe
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 212
Registriert: Mittwoch 16. Mai 2007, 16:37
Wohnort: Grasberg

Beitrag von momohe »

Hallo Martin,
Vorankündigung war schon in der letzten La Strega.
12-14. 06.2020 am Hammehafen, Neuhelgoland Worpswede
Einladung in der Strega und hier im Forum kommt noch.
Auch Anfahrt an 11.06 (Fronleichnam) ist möglich.

Grüße, Helmut
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1892
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir1 »

Gibt es - steht in La Straga - worauf du hoffentlich abonnierst! 🧐









...aber: 12-14 Juni in Bremener Gegend
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1892
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir1 »

...der Wirt war schneller :D
corsacorsaro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1709
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 15:57
Wohnort: Elm-Asse

Beitrag von corsacorsaro »

Wir sind dabei.
Die Piratenflotte. :spitze:
Immota fides. Nec aspera terrent
momohe
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 212
Registriert: Mittwoch 16. Mai 2007, 16:37
Wohnort: Grasberg

Beitrag von momohe »

Hallo Morinifreunde,
hier noch mal die Einladung.

Bild

Feste Unterkünfte gibt es zum Beispiel im Willi Ohlerhaus. ca. 2 KM vom
Platz entfernt.
Bild

Hoffen wir mal auf gutes Wetter.



Grüße,
Helmut
Bild
ipeco85
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 558
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 21:19
Wohnort: Wien

Beitrag von ipeco85 »

Das Treffen habt ihr aber für eine ziemlich lange Zeit ausgerichtet ;-)) Kompliment!!

Bild

Kann ich da gleich auch schon kommen?

Känguruh ist aber noch nicht fertig :-(

Viele Grüße
Peter
quattro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1254
Registriert: Sonntag 20. Juni 2010, 16:57
Wohnort: Odenwald

Beitrag von quattro »

Hier isses ja mächtig still,
ist der Rasen schon gemäht,
Bier bevorratet und Klopapier aufgefüllt?
Ich brauche mal einen Lageplan, wo ich meinen Zeltplatz verplanen kann!
Nur noch 4 Wochen!
Reinhard
Camel 500 `82
Coguaro 501 `88
Scrambler 1200 `09
NSU Quickly `59
Toyota HJ60 `87
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

"Liebe Gäste,

wir freuen uns, dass wir ab Montag den 11.05.2020, unter gängigen Corona-Schutzmaßnahmen, den Campingplatz und die Außengastronomie wieder eröffnen dürfen."

Das ist derzeit auf der Homepage des Campingplatzes zu finden. Das sagt aber noch nicht viel darüber aus, ob so eine Veranstaltung wie unser Treffen mit um die 100 Leute zu dem Zeitpunkt in Niedersachsen überhaupt möglich sein wird.

Da wären A noch die Genehmigung der entsprechenden Authoritäten (sprich Land Niedersachsen) und vor allem B, ob Helmut und seine Truppe das so kurzfristig noch organisiert kriegen. Ersteres wird sicher das Entscheidendere sein, da wir aufgrund der Sondersituation an Zweiteres sicherlich geringe Ansprüche stellen und ein höheres Maß an Eigenorganisation und -Verantwortung aufbringen werden, wenn es denn tatsächlich überhaupt klappen sollte.

norbert
morini
Site Admin
Beiträge: 1130
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 06:38
Wohnort: Wermelskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von morini »

.... hier kann jeder nachlesen, was seit dem 11.05.2020 in Niedersachsen in Sachen Veranstaltungen geht. In der aktuellen Situation kann sich das im Wochentakt ändern. In NRW habe ich als Veranstalter ebnefalls damit zu kämpfen - allerdings indoor.

https://www.niedersachsen.de/Coronaviru ... 85856.html

Aktuell würde ich nach Lektüre behaupten, das Treffen ist nicht durchführbar. Aber: das kann sich alles noch ändern.

Bleibt gesund,
Achim

ps. das könnte der entscheidene Absatz im § sein:

§1
Verhaltensregeln, Schließung von Einrichtungen, Durchführung von Veranstaltungen

(6) 1In jedem Fall bleiben mindestens bis zum Ablauf des 31. August 2020 verboten Veranstaltungen, Zusammenkünfte und ähnliche Ansammlungen von Menschen mit 1 000 oder mehr Teilnehmenden, Zuschauenden und Zuhörenden und unabhängig von der Anzahl der Teilnehmenden alle Volksfeste, Kirmesveranstaltungen, Festivals, Dorf-, Stadt-, Straßen- und Schützenfeste und ähnliche Veranstaltungen. 2Auch der Besuch der in Satz 1 genannten Veranstaltungen ist verboten.
quattro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1254
Registriert: Sonntag 20. Juni 2010, 16:57
Wohnort: Odenwald

Beitrag von quattro »

Danke Achim und Norbert,
Ich habe noch Hoffnung. Sagt es noch nicht ab.
Den Termin hat ja jeder gefixt und kann kurzfristig reagieren.
Ihr müsst vielleicht 14 Tage vorher mit den Behörden reden, ob eine Genehmigung möglich ist. Ich vertraue euch.
Grüße,
Reinhard
Camel 500 `82
Coguaro 501 `88
Scrambler 1200 `09
NSU Quickly `59
Toyota HJ60 `87
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1892
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir1 »

Ist ja nicht einfach für Helmut und co. Ich verstehe schon warum keine Ansagen kommen. Man wartet und wartet in Hoffnung auf vorteilhaften Nachrichten, aber wenn es fast zwei mal die Woche neue Richtlinien gibt, ist es schwierig was konkretes mitzuteilen. - Ich war ja schon da - und bin eigentlich immer noch da. ich kann immer noch keinen Termin für die Verlegung unser Treffen geben. :cry:
momohe
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 212
Registriert: Mittwoch 16. Mai 2007, 16:37
Wohnort: Grasberg

Beitrag von momohe »

Hallo Leute,
ich habe mit unserm Dorfpolizisten, mit dem Ordnungsamt Worpswede und mit dem Landkreis gesprochen. Zur Zeit sind alle Veranstaltungen verboten.
Am 25 Mai wird neu beraten, was dabei herauskommen wird, weiß keiner.
Auch mit dem Campingplatz Betreiber habe ich gesprochen. Der erzählte mir das jeden Tag einer vom Landkreis vorbei kommt und die Abstände kontrolliert
Es sieht also nicht gut aus.
Man könnte noch bis zum 25. mit einer Entscheidung warten, oder gleich absagen.
Was meint ihr dazu, es ist auch euer Treffen.
Mit Maske und 1,5 Meter Abstand möchte ich nicht unbedingt ein Treffen machen.
Ich bitte alle die hier mit lesen um ihre Meinung. Kann auch per PM oder E-Mail sein
helmut.gohlisch@ewetel.net.
Grüße, Helmut
Camelreiter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1650
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 15:09
Wohnort: 63755 Alzenau-Hörstein

Beitrag von Camelreiter »

Hallo,

ich würde sehr, sehr gerne, auch mit Maske wenn es nun mal sein muesste...

Erhard
andre
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 518
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 19:47
Wohnort: 41179 Mönchengladbach

Beitrag von andre »

Hallo Leute, ein Treffen mit den Auflagen, Maske zu tragen und einen Mindestabstand untereinander einzuhalten, ist doch nicht realisierbar. Da kommt doch keine Stimmung auf und es macht auch keinen Spaß. Da bin ich lieber für Verschieben, bis es wieder ohne Auflagen möglich ist.
André
Antworten

Zurück zu „Morini Treffen“