ital-web.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht

<  Motor  ~  Vorstellung und gleich eine Frage...

Hornisse68
Verfasst am: 30.11.2019, 16:29 Antworten mit Zitat
Colomi Colomi
Anmeldedatum: 13.11.2019 Beiträge: 4
Ich verzeihe euch die Meuterei! Wink
Aber nur dann, wenn ihr mir sagen könnt, welche Zubehörfederbeine für meine 3 1/2 Sport passen würden. Gibt es YSS oder Wilbersfederbeine die von den Maßen her passen würden?
Wer von euch hat solche verbaut?

Grüße & schönen ersten Advent!
Frank
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sir1
Verfasst am: 1.12.2019, 15:03 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 04.01.2007 Beiträge: 1631
Hornisse68 hat Folgendes geschrieben:
Ich verzeihe euch die Meuterei! Wink
Aber nur dann, wenn ihr mir sagen könnt, welche Zubehörfederbeine für meine 3 1/2 Sport passen würden. Gibt es YSS oder Wilbersfederbeine die von den Maßen her passen würden?
Wer von euch hat solche verbaut?

Grüße & schönen ersten Advent!
Frank


Du bekommst YSS bei Dieter Hoffmann (so weit ich weiss). Die sollen sehr gut sein. Hagon baut auch welche, aber davon würde ich abraten. Qualität ist nicht überzeugend, finde ich. IKON (/KONI) gibt es ja auch - sind aber teuer.
Die originalen Marzocchis lassen sich aber auch renovieren. Wenn es keine Eile hat, werde ich irgendwann in übersehbarer Zukunft solche anbieten.
Länge ist 30 cm (Auge zu Auge)

_________________
Søren
morinist.dk
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.