Stammtisch im Advent

Infos zum Stammtisch München
v2fan
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 54
Registriert: Samstag 26. April 2014, 15:57

Stammtisch im Advent

Beitrag von v2fan »

Liebe Morinitreiber,

wir würden gerne in der Adventszeit noch einen letzten Schrauberabend vor Weihnachten einberufen.

Wie sieht's bei euch am ersten Donnerstag im Dezember aus - das wäre der 5.12.

Wir denken an ein Treffen im Münchner Westen und würden bei der Gelegenheit einen 3 1/2 Motor sezieren und wenn möglich auch wieder zusammenbauen.

Ich freue mich auf eure Rück- oder Anmeldungen.

Rüdiger.
corsaro1200
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 666
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2009, 20:10
Wohnort: Oberbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von corsaro1200 »

Hallo zusammen,

am genannten Termin hätte ich so ab 18:00 Uhr Zeit.
Echt sportliche Aufgabe, den Motor komplett zu zerlegen und wieder zusammen zu bauen :shock:
Die Idee, dies mit ein bischen Schrauberei zu verbinden, finde ich gut (auch wenn ich keine 3 1/2 mehr habe :? ).

Wo sollte das dann stattfinden ?

Mal sehen, was der Rest dazu meint.

Grüße
Dieter
Habe niemals zu hohe Erwartungen, dann kannst du nicht enttäuscht werden.
v2fan
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 54
Registriert: Samstag 26. April 2014, 15:57

Beitrag von v2fan »

Hallo Dieter,

ich hab schon mal mit zerlegen angefangen - soll ja kein Grosskampftag werden, eher ein Fachsimpeln über den Zusammenbau.

Ort steht noch nicht fest, aber voraussichtlich im Südwesten von München.

Grüße, Rüdiger.
heandl
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 77
Registriert: Mittwoch 28. Februar 2007, 12:25
Wohnort: München

Beitrag von heandl »

Hallo Rüdiger,

der Termin sollte bei mir passen. Soll ich noch irgendein Werkzeug mitbringen, oder bist Du komplett ausgestattet?

Viele Grüße

Andi
v2fan
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 54
Registriert: Samstag 26. April 2014, 15:57

Beitrag von v2fan »

Servus Andi,

Hubert will schon eine Gehäusehälfte mitbringen, um das Getriebe richtig einzustellen. Eine Kiste mit Kleinteilen wär nicht schlecht, falls irgendein Scheibchen fehlen würde, oder wir neu distanzieren müssten.

Wirst du mit dem Auto kommen ? Alessandro sucht noch eine MfG.

Viele Grüße, Rüdiger.
v2fan
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 54
Registriert: Samstag 26. April 2014, 15:57

Beitrag von v2fan »

Donnerstag nach der Arbeit, also ab ca. 18:00 Uhr oder später.

Wer Spezialwerkzeug für den Tremezzo-Motor hat: gerne mitbringen,

Viele Grüße,
Rüdiger.
Antworten

Zurück zu „Stammtisch München“