Von wegen... Winterzeit ist Ruheteit..;-)

Hier kann z.B. die Diskussion Corsaro 1200 vs. Tremezzo vorgesetzt werden.....
corsacorsaro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1709
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 15:57
Wohnort: Elm-Asse

Beitrag von corsacorsaro »

:spitze:
Immota fides. Nec aspera terrent
Werner Wilhelmi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1168
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:39

Beitrag von Werner Wilhelmi »

... und noch einer

Heute, 24. 11. 2019 am Großen Feldberg im Taunus, dem "Hausberg" von Frankfurt.

125 km bei schönstem Sonnenschein und knapp über 0 Grad.

Bild

Gruß
Werner
Auch qualitativ hochwertiger Schrott bleibt Schrott!
Roadrunner1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 314
Registriert: Freitag 4. November 2011, 00:37
Wohnort: Mainz

Beitrag von Roadrunner1 »

Ich habe das tolle Wetter ebenfalls nochmal für eine Tour im Rheintal genutzt.
Bild
corsacorsaro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1709
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 15:57
Wohnort: Elm-Asse

Beitrag von corsacorsaro »

Alles über 10° Celsius geht gut zu fahren. Hat heute Nachmittag wieder richtig Spaß gemacht. Vor allem, wenn man mal wieder richtig bei Vollgas durchlädt.
Bei Triumph gab es die 765er Moto 2 zu sehen. Zwei Stück, bereits verkauft. Sehen echt schick aus in Carbon.
Endspurt bis Weihnachten 10 Tage durcharbeiten. Mal sehen ob es weiter karibische Tage gibt.
Ciao Dirk
Zuletzt geändert von corsacorsaro am Freitag 20. Dezember 2019, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
Immota fides. Nec aspera terrent
Kniebi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 191
Registriert: Freitag 19. Dezember 2008, 19:50
Wohnort: Freiburg i. Br.

Beitrag von Kniebi »

Da sach ich nur: Gut bestollt bei jedem Wetter dank Kamel:

Bild
corsacorsaro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1709
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 15:57
Wohnort: Elm-Asse

Beitrag von corsacorsaro »

Mann sieht die geil aus. Und das tolle Ding habe ich zehn Jahre durch den Winter gequält.
:spitze:
Immota fides. Nec aspera terrent
momohe
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 212
Registriert: Mittwoch 16. Mai 2007, 16:37
Wohnort: Grasberg

Beitrag von momohe »

gestern mit der Gilera RC 600 unterwegs und heute
wieder Morini
Bild
Bild
der Hexenberg ist wieder unter Wasser
Bild
der Hammestrand leider geschlossen
Bild
corsacorsaro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1709
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 15:57
Wohnort: Elm-Asse

Beitrag von corsacorsaro »

Wie kann ein "Berg" unter Wasser stehen wenn er an Land verortet ist?
Immota fides. Nec aspera terrent
momohe
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 212
Registriert: Mittwoch 16. Mai 2007, 16:37
Wohnort: Grasberg

Beitrag von momohe »

ja Dirk, es ist eben ein Hexenberg
corsacorsaro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1709
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 15:57
Wohnort: Elm-Asse

Beitrag von corsacorsaro »

Erste Fahrt des Jahres. Neue Held "Sarai" Cordura Hose ausprobiert. Ist echt kuschelig,....ich werde alt. Passt gut zu meiner Held "Touring" Jacke. Da lassen sich auch die niedrigen Temperaturen sehr schön nutzen. Vorher Lämpchen gekauft und die Nummernschildbeleuchtung wieder instandgesetzt. Inspektionstermin, Ventile/Wasserpumpe, auch gleich eingeholt. Also richtig viel geschafft heute.
Ciao Dirk
Bild
Immota fides. Nec aspera terrent
Robert Reuter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 575
Registriert: Dienstag 9. Januar 2007, 20:13

Beitrag von Robert Reuter »

Wir waren kurz vor Weihnachten im südlichen Berlin unterwegs.

So sieht Karls neues Atelier von hinten aus!

Gruß, Robert

Bild

Bild

Bild
corsacorsaro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1709
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 15:57
Wohnort: Elm-Asse

Beitrag von corsacorsaro »

Ganz offensichtlich gibt es doch einige Zeitgenossen, welche die kalte, nasse, Jahreszeit weiter auf zwei Rädern nutzen. Einfach weil es geht, und entgegen aller Vorausahnungen Spaß macht.
Früher kannte ich den Begriff Saison überhaupt nicht. Ich freue mich schon auf die ersten Februarabende, wenn es langsam wieder heller wird, und die erste Ahnung von Frühling wieder in der Phantasie angetriggert wird.
Grüße an alle Unentwegten
Dirk
Immota fides. Nec aspera terrent
get.freaky
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 167
Registriert: Sonntag 15. April 2018, 19:36
Wohnort: NDS

Beitrag von get.freaky »

Moin,

ich schieb hier aktuell mega- Frust.

Das letzte mal bin ich im Oktober gefahren.

Eigentlich hatte ich Hoffnung so hier und da mal die 10 Grad und trocken Phase ausnutzen zu können, war aber nicht, null komma nix, garnix.................

Nur Regen kalt etc.....

Gruß
Oliver
In meinem Herz schlägt es V2

Corsaro 1200 Compatto
corsacorsaro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1709
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 15:57
Wohnort: Elm-Asse

Beitrag von corsacorsaro »

Was für ein herrliches Vorfrühlingswetter heute. Gleich die erste echte Nutzfahrt in die Stadt gemacht und mit breitem Grinsen, voll motiviert zurück gekommen.
Geht doch.
:P
Immota fides. Nec aspera terrent
seb
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 716
Registriert: Dienstag 16. Januar 2007, 10:27
Wohnort: 77972 mahlberg

Beitrag von seb »

Hallo zusammen,

ja, gestern war Vorfrühling angesagt.
Die Morinis sind noch im Winterschlaf.
Aber mit der V50 gabs eine herrliche Kardanwellentestfahrt zu Traudels Cafe in Brettental.

Grüßle
Seb.
ist die morini gesund, freut sich der mensch.
Antworten

Zurück zu „Wollte ich mal los werden“