COVID-19 / Danisches Morini Treffen 2020

...Hier bitte nur Morini Treffen eintragen!
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1892
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

COVID-19 / Danisches Morini Treffen 2020

Beitrag von Sir1 »

Man, ich dachte ich hätte seit langem was gepostet. Habe ich aber offensichtlich nicht, also dann eben jetzt!:
Das 14. Dänisches Morini Treffen findet statt vom 30. April - 3. Mai 2020.

Informationen kommen wie immer hier und auf meiner Homepage

Auch wie immer, weise ich auch auf den Fred Informationen über Dänemark hin.

Und ihr seht richtig. Donnerstag ist jetzt offiziell dabei! Wegen Planung, würde ich aber die bitten, die schon Donnerstag auftauchen, spätestens ein paar Tage vorher es anzukündigen.

Ich freue mich euch zu sehen.

Thema ist übrigens CUSTOM - keine weitere Erklärung, ausser, dass es interessant zu sehen wird, was man darunter versteht :lol:

Gruß
Søren
Zuletzt geändert von Sir1 am Samstag 13. Juni 2020, 13:00, insgesamt 2-mal geändert.
Hagen
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 276
Registriert: Dienstag 13. November 2007, 19:49

Beitrag von Hagen »

Erster!
Søren, wir kommen.
Und mit etwas Glück finde ich meine Fransenlederjacke noch...
Bis im April!
Grüße
Hagen
Holger
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 386
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:46

Beitrag von Holger »

Moin Søren
Zweiter...ich freue mich...
einen guten Rutsch ins Neue..
bis zum Grünkohl(fr)essen
LG Holger
moinsen
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 33
Registriert: Dienstag 23. Februar 2010, 09:35
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von moinsen »

Moin Søren,
Dritter, ich werde ein custombike mitbringen..
Gruß
Martin

www.motomoin.de
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

Ich hoffe, ihr laßt euch bis dahin entsprechende Bärte wachsen :wink:
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
Kersten
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 313
Registriert: Mittwoch 5. November 2008, 21:22
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Kersten »

:wink:
bin dabei, in dem sinne euch allen einen guten und schönen jahresabschluss
:winke:
BSUwe
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 41
Registriert: Dienstag 18. Juni 2019, 17:41

Beitrag von BSUwe »

Hi Søren,

dabei, dabei! Freue mich schon!

Herzliche Grüße
Uwe
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Bart ist schon angelegt, geht los :wink:

norbert
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1892
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir1 »

norbert hat geschrieben:Bart ist schon angelegt, geht los :wink:

norbert
Habe ich bemerkt :shock:
Dachboden, wie immer?
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Ja bitte :wink:
Werde mit Dulcinea und leichtem Gepäck kommen. Roci muß zum Tüv und ich will deren Termin aus taktischen Gründen endlich etwas später im Jahr platzieren.
Kersten
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 313
Registriert: Mittwoch 5. November 2008, 21:22
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Kersten »

[quote="norbert"]Ja bitte :wink:

Dachboden ! norbert bist du ein Monstervertreiber sprich schnarcher?
:wink:
:winke:
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Kersten hat geschrieben:
norbert hat geschrieben:Ja bitte :wink:

Dachboden ! norbert bist du ein Monstervertreiber sprich schnarcher?
:wink:
Ja!!! :wink: :lol:
Kersten
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 313
Registriert: Mittwoch 5. November 2008, 21:22
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Kersten »

klasse
dann gibt`s da keine monster.... :wink:
gebucht
:winke:
Kersten
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 313
Registriert: Mittwoch 5. November 2008, 21:22
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Kersten »

moin ihr morinitreiber,

guck`s du hier..

https://politi.dk/en/coronavirus-in-den ... om-denmark

Die dänische Regierung hat mit Wirkung zum Samstag, den 14. März 2020 um 12:00 Uhr die Kontrolle über alle dänischen Grenzen verhängt. Personen, die nach Dänemark einreisen möchten, müssen damit rechnen, dass ihnen die Einreise an den dänischen Grenzen verweigert wird,............es sei denn, sie haben einen angemessenen Zweck für die Einreise, ................


Mit der Empfehlung des dänischen Gesundheitsamtes wurden auch mehrere neue Vorsichtsmaßnahmen für die Gesundheit eingeführt. Weitere Informationen zu den Maßnahmen finden Sie auf deren Website.


Reisende können nach Dänemark einreisen, wenn sie:

Sind dänische Staatsbürger
Sie wohnen in Dänemark, Grönland oder den Färöern
Sie müssen durch Dänemark reisen, um in Ihr Wohnsitzland zurückzukehren (z. B. Schweden, um durch Dänemark zu wechseln, um nach Schweden zurückzukehren) oder einen würdigen Zweck haben, durch Dänemark zu reisen
Haben Sie einen würdigen Zweck für die Einreise

..........sie haben einen würdigen Zweck (einleitendelsesværdigt formål) für die Einreise.

..z.b.........Personen, die zur Ausübung des Besuchsrechts bei Minderjährigen einreisen.
( gibt es nicht ein neues minderjähriges morinimitglied..=...corsarinotreiber

Moto Morini Corsarino 50 ccm ZZ. , Viertaktmotor., Sehr schnell.

:wink: oder ist das Morinitreffen[/color schon einen würdigen Zweck....]..,.,

nur noch 10 Tage bis zu einer entscheidung der dänischen regierung,
oder 27 tage bis treffen,
wie schätzt du sören die möglichkeit das treffen durchzuführen ein......:winke:

drücken wir uns die daumen "ein würdiger anlass" ist das treffen allemal :wink: :winke:
:winke:
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1892
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir1 »

Ja, mal sehen. Vielleicht wird „Dänemark“ nicht das größte Problem werden. Vor ein paar Tage hat die Staatsministerin darüber gesprochen, nach Ostern alles ein bisschen zu lockern. Deutschland hat ja auch die Grenzen geschlossen und sogar innerhalb des Landes. Wer hat gerade jetzt Möglichkeit zu dänische Ländereien zu fahren - Norbert und...? Aber mal sehen....
Antworten

Zurück zu „Morini Treffen“