Alufelge Hinterrad 2,15-18

Die Schwingenlagerung gehört z.B. hier hin.

Moderatoren: Sir1, Grufti

sebastian.abt
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 70
Registriert: Dienstag 22. Mai 2007, 16:33

Alufelge Hinterrad 2,15-18

Beitrag von sebastian.abt »

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Alu-Felge für hinten mit den Abmessungen 2,15.18 - 36 Loch.

Falls jemand eine hat oder vielleicht sogar ein komplettes Hinterrad oder eine gute Quelle zur Beschaffung bitte Bescheid geben :-)

Danke und Gruß, Sebastian
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Hallo Sebastian,

meinst du irgendeine Alufelge oder Hochschulter oder gar Borrani?

norbert
Robert Reuter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 575
Registriert: Dienstag 9. Januar 2007, 20:13

Beitrag von Robert Reuter »

Ich habe meine Naben bei der Firma Walmotec einspeichen lassen. Genommen hat er Alu-Hochschulterfelgen der Firma XS Performance.

Sieht aus wie Borrani, super Arbeit.

Grüße, rr

Bild
TinTin
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 239
Registriert: Mittwoch 28. Januar 2009, 08:34

Beitrag von TinTin »

Ich hab ein schone Akront oder DID hochschulter felge zu verkaufen in WM3/2.15x18 36 loch...
"Innamorato di vecchi motocicli Italiani"
sebastian.abt
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 70
Registriert: Dienstag 22. Mai 2007, 16:33

Beitrag von sebastian.abt »

norbert hat geschrieben:Hallo Sebastian,

meinst du irgendeine Alufelge oder Hochschulter oder gar Borrani?

norbert
Hallo Norbert, Hochschulter wäre schön da das Vorderrad auch eine HOchschulterfelte hat. Gruß
sebastian.abt
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 70
Registriert: Dienstag 22. Mai 2007, 16:33

Beitrag von sebastian.abt »

Hallo TinTin, habe dir eine PN geschrieben. Gruß
Zuletzt geändert von sebastian.abt am Samstag 18. Januar 2020, 18:22, insgesamt 1-mal geändert.
sebastian.abt
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 70
Registriert: Dienstag 22. Mai 2007, 16:33

Beitrag von sebastian.abt »

Robert Reuter hat geschrieben:Ich habe meine Naben bei der Firma Walmotec einspeichen lassen. Genommen hat er Alu-Hochschulterfelgen der Firma XS Performance.

Sieht aus wie Borrani, super Arbeit.

Grüße, rr

Bild
Danke für den Tipp - das schaue ich mir mal genauer an. Gruß
Runsten
Corsarino
Corsarino
Beiträge: 16
Registriert: Mittwoch 14. November 2012, 17:42

Beitrag von Runsten »

Die Firma XS Performance liefert auch ein Traglastgutachten. Macht eine Eintragung beim TÜV zum Kinderspiel.Bild
TinTin
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 239
Registriert: Mittwoch 28. Januar 2009, 08:34

Beitrag von TinTin »

sebastian.abt hat geschrieben:Hallo TinTin, habe dir eine PN geschrieben. Gruß
leider keiner in inbox.. versuch es noch einmal
"Innamorato di vecchi motocicli Italiani"
Antworten

Zurück zu „Fahrgestell“