Renntermine 2008 usw.

...sagt auch alles, oder?!
oel07
Bialbero
Bialbero
Beiträge: 25
Registriert: Dienstag 24. Juli 2007, 01:07
Wohnort: Braunschweig

Renntermine 2008 usw.

Beitrag von oel07 »

Training HMC Hannover in Oschersleben
Sa. 26.04.07

Grab the Flag:
25. - 27. April: Pannoniaring, Ungarn
20. - 22. Juni: Schleizer Dreieck, Deutschland
~ September: Rijeka

Diverse Trainings mit Shell Racing, noch keine Termine aber z. Zt. Nikolaus Gutscheine für 135.-€

Den Harzring werde ich wieder über den gewohnten emailverteiler kurzfristig organisieren.

Ansonsten versuche ich ein Montagstraining im Sommer in Hockenheim mitzunehmen.

Und der neue Spreewaldring hört sich auch vielversprechend an, leider dort nur 93 DB, also nix für unsere Renner.

Für Einzylindrige: http://www.supermono.de/kalender/kalender.html

Grüße
    Rennen fahren heißt Leben, die Zeit dazwischen heißt...
    Gonzow
    Morinisti
    Morinisti
    Beiträge: 364
    Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 20:38
    Wohnort: 78052 VS-Villingen

    Gaschne+Barr Elsass FRankreich 2008

    Beitrag von Gonzow »

    Hallo Hat jemand von Euch schon diese Termine
    in fRankreich

    sind immer ganz toll organisierte Rennen

    Vielleicht kann mir jemand diese Termine mitteilen

    Danke Guido
    Hans
    Morinisti
    Morinisti
    Beiträge: 71
    Registriert: Montag 5. November 2007, 19:06

    Beitrag von Hans »

    2008er Termine für classicBEARS gibts hier:
    http://www.art-motor.de/

    für diejenigen die GrabtheFlag und classicBEARS fahren wollen wirds im Juni dann SEHR stressig!
    corsacorsaro
    Morinisti
    Morinisti
    Beiträge: 1709
    Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 15:57
    Wohnort: Elm-Asse

    Beitrag von corsacorsaro »

    Hallo Rennsportfreunde :P
    Zum Festival Italia kann man das Training am Donnerstag oder Freitag mitnehmen, und fährt dann Freitagabend zum Morini Treffen weiter. Die Entfernung schafft man in etwa 1,5 Stunden. Und auf dem Rückweg am Sonntag schaut man wieder in Oschersleben rein um sich die Rennen anzusehen. Morgens, nach dem Frühstück gestartet, könnte man um 11 Uhr dort sein und hat noch nichts verpaßt. Festival Italia und Morini Treffen an einem Wochenende ist so gesehen doch toll. Ich werd am Donnerstag/Freitag mit der Corsaro am Training teilnehmen und danach, wie oben beschrieben, vorgehen. Urlaub ist schon im Kasten. Start in der Pro Thunder fällt aus da die Triumph-Kumpels auch keine Zeit haben, weil zeitgleich eine Triumph-Veranstaltung abgehalten wird.
    Dafür fahren wir eventuell zusammen in Groß Dölln, vediamo.
    Ciao Dirk, scuderia Corsa Corsaro
    Immota fides. Nec aspera terrent
    Markus Sorger
    Colomi
    Colomi
    Beiträge: 5
    Registriert: Samstag 29. Dezember 2007, 21:12

    Beitrag von Markus Sorger »

    Fahrt doch dieses Jahr mal nach Schleiz zum Classicrennen. Das wird immer beliebter, nur Moto Morini fehlt noch.
    Hans
    Morinisti
    Morinisti
    Beiträge: 71
    Registriert: Montag 5. November 2007, 19:06

    Beitrag von Hans »

    Markus Sorger hat geschrieben:Fahrt doch dieses Jahr mal nach Schleiz zum Classicrennen. Das wird immer beliebter, nur Moto Morini fehlt noch.
    welchen Termin dort genau meinst du??

    Art-Motor mit den classic- bzw. vintageBEARs fährt dort leider heuer nicht.
    Bleibt eigentlich nur 21./22. Juni bei GrabtheFlag
    corsacorsaro
    Morinisti
    Morinisti
    Beiträge: 1709
    Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 15:57
    Wohnort: Elm-Asse

    Beitrag von corsacorsaro »

    Hallo Markus, Hallo Hans :P
    Da werden doch sicher die Kisten von Gunnar, Meister Matze und Consorten die Späne und Funken fliegen lassen. Mit GtF! Oder?
    Und Markus, im Zweifel, ...selber mitmachen! Macht unglaublichen Spaß. Und im Grunde hat jeder Morinist doch genügend Reste für einen Renner im Keller.
    Ciao Dirk :wink:
    Immota fides. Nec aspera terrent
    Hans
    Morinisti
    Morinisti
    Beiträge: 71
    Registriert: Montag 5. November 2007, 19:06

    Beitrag von Hans »

    corsacorsaro hat geschrieben:Hallo Markus, Hallo Hans :P
    Da werden doch sicher die Kisten von Gunnar, Meister Matze und Consorten die Späne und Funken fliegen lassen. Mit GtF! Oder?
    ich bin dabei!
    So wars 2005 mit GtF in Schleiz:
    Bild
    corsacorsaro
    Morinisti
    Morinisti
    Beiträge: 1709
    Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 15:57
    Wohnort: Elm-Asse

    Beitrag von corsacorsaro »

    Hallo Hans :P
    Wenn diese Aussichten niemanden zum Mitmachen animieren, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Allerdings dürfte sich der Rest der Morini Truppe dann im hinteren Teil des Feldes wiederfinden. Viel Erfolg,...und laß sie alle richtig alt aussehen. By the way...Wie oft hast Du gegen die SR gewonnen?
    Ciao Dirk
    Immota fides. Nec aspera terrent
    Hans
    Morinisti
    Morinisti
    Beiträge: 71
    Registriert: Montag 5. November 2007, 19:06

    Beitrag von Hans »

    corsacorsaro hat geschrieben:....By the way...Wie oft hast Du gegen die SR gewonnen?
    Ciao Dirk
    mit dem aktuellen Motor 2 von 3 Rennen bei GtF.
    Wobei in den 2 Jahren Pause jetzt andere Fabrikate scheinbar zum "Problem" wurden.
    Aber die SR´s sind nie zu unterschätzen, denn da sitzen ein paar sehr schnelle Jungs drauf und das ist letztendlich immer der entscheidende Faktor!
    corsacorsaro
    Morinisti
    Morinisti
    Beiträge: 1709
    Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 15:57
    Wohnort: Elm-Asse

    Beitrag von corsacorsaro »

    Hallo Hans :P
    Ich würde sagen, daß das schon ein Ritterschlag ist, gegen diese geschulten und kampferprobten Gegner mit einer Morini so oft zu gewinnen. Man darf nie einen Gegner unterschätzen. Aber manchmal gibt es Überraschungen die richtig Spaß machen. Wenn man einen "überlegenen" Gegner bügeln darf geht es einem doch gleich ein wenig besser. Und wenn die sich dann richtig ärgern, dann haben sie auch richtig verloren. Bitte schön weiter in die Suppe spucken! Jedes versägte Superbike, jedes niedergekämpfte moderne Motorrad und jeder abgehängte Leistungsbolide ist ein guter Gegner gewesen. Und eigentlich muß man ihnen ja dankbar sein, daß sie sich zur Verfügung gestellt haben. Horrido 8)
    Ciao, und weiterhin sportlichen Erfolg.
    Dirk :lol:
    Immota fides. Nec aspera terrent
    MM_Goooo
    Corsarino
    Corsarino
    Beiträge: 16
    Registriert: Dienstag 9. Januar 2007, 10:06
    Wohnort: 31137 Hildesheim

    Beitrag von MM_Goooo »

    Hallo Dirk hallo Hans,

    schön mal wieder von euch zu lesen. Ich werde in Schleiz bei der GtF-Veranstaltung auch wieder (nach letztjähriger Babypause) dabei sein. Wer mehr Fahrzeit möchte, der sollte sich bei MO noch einen Platz in der "Twins only" sichern. Vielleicht klappt es ja mit einem Morini-Doppelsieg in der Classic 350 und 500 -Klasse. Hans du übernimmst die 500-Klasse, und in der 350 werden sicherlich Gunnar, Matze und ich unser Glück versuchen :wink:

    Hans: Alle Knochen wieder verheilt? Was machen deine 2Takt-Ambitionen?

    Gruß
    Markus
    Hans
    Morinisti
    Morinisti
    Beiträge: 71
    Registriert: Montag 5. November 2007, 19:06

    Beitrag von Hans »

    MM_Goooo hat geschrieben: Hans: Alle Knochen wieder verheilt? Was machen deine 2Takt-Ambitionen?
    alles einigermassen verheilt, 2takt hat sich erledigt

    Wir sehen uns in Schleiz!

    Servus,
    Hans
    Antworten

    Zurück zu „VfV Läufe und Rennen“