ital-web.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht

<  Alles vor der Tremezzo  ~  Corsaro bei 95%

MAX_66
Verfasst am: 23.2.2020, 14:51 Antworten mit Zitat
Colomi Colomi
Anmeldedatum: 07.04.2018 Beiträge: 4
Moin liebe Morinisti,

die Instandsetzung/ Restauration der kleinen Corsaro nähert sich langsam aber sicher
nach nun fast 2 Jahren dem Ende zu und folgt eigentlich voll meinem Zeitplan(Nix überstürzen!).
Fast alle fehlenden oder schadhaften Teile konnte ich organisieren, aber jetzt brauche ich mal Hilfe!
Das Kettenrad fürs Hinterrad ist nirgends zu finden und das bei diesem Moped verbaute kann in die
Tonne!
Vielleicht hat ja jemand eine Idee, was man da machen kann, oder hat noch was im Bestand.
Auf jeden Fall freue ich mich auf den Frühling, um mit der schönen Italienerin um die Ecken zu flitzen und die mit größerem Hubraum zu ärgern! Smile)

Mit dem 14er grüßt
Sven

P.S. neues Projekt steht schon am Start





Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MAX_66
Verfasst am: 23.2.2020, 14:58 Antworten mit Zitat
Colomi Colomi
Anmeldedatum: 07.04.2018 Beiträge: 4
Ach ja, wers bemerkt hat....der lackierte Keil am vorderen Schutzblech unten
wird natürlich entfernt und kommt nach vorne....war wohl beim Lackieren ein Bier zuviel Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Camelreiter
Verfasst am: 23.2.2020, 16:36 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 06.01.2007 Beiträge: 1199 Wohnort: 63755 Alzenau-Hörstein
Hallo Sven,

ist auch mit dem weissen Streifen unten sehr schoen;)

sowas aehnliches habe ich noch in meinem Fundus. Es war mal an meiner KJ 125 ganz kurz montiert - ist also sehr gut in Schuss. Gekauft hatte ich es mal beim Bodo Bergmann.






Falls Du interesse daran hast, melde dich einfach. Die Adresse von Bodo findest Du in einer LaStrega.

Gruß Erhard
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
corsaro1200
Verfasst am: 24.2.2020, 16:37 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 14.01.2009 Beiträge: 514 Wohnort: Oberbayern
ich befürchte, die Kettenräder der "neueren" 125er passen hier nicht, da die Bolzen zu groß und der innere Lochkreis anders hmmmm


Unbedingt vorher Maße abgleichen.

Kettenräder gibt es immer wieder auf den ital. Märkten.

P.S. hoffe, der Kennzeichenhalter wird noch schwarz lackiert, der "Rost-Look" paßt ja super zum Rest Laughing

Grüße
Dieter

_________________
Habe niemals zu hohe Erwartungen, dann kannst du nicht enttäuscht werden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.