ital-web.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht

<  Morini Treffen  ~  Morinada Espanola 2020

norbert
Verfasst am: 22.2.2020, 19:05 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 05.01.2007 Beiträge: 3489 Wohnort: Lübeck
Der Termin und die Gegend vom diesjährigen spanischen Morinitreffen wurden entschieden:
15.-17. Mai El Maestrazgo

Das ist in der Provinz von Teruel, etwa auf halbem Weg von Barcelona nach Valencia, prima kurvig-bergige Gegend (ab den Bergen der Ardeche in Frankreich könnt ihr euch bis dahin auf mehr oder weniger direktem Weg ununterbrochen schwindlig fahren)

Ist mir schon klar, dass das recht weit weg ist. Ich werde es dieses Jahr auch nur schaffen, indem ich nen Flieger für ne Woche nach Madrid nehme und mir dann voraussichtlich die 500er von Pedro ausleihe, um dahin zu kommen.

Aber stellt euch schon mal drauf ein: in ein paar Jahren, ich hoffe nicht mehr allzuviele, wenn ich mir nen zweiten Wohnsitz in Iberien zugelegt habe, werde ich sicherlich versuchen, da unten ein "internationales" Treffen zu organisieren. Und dann rechne ich mindestens mit einem Dutzend Teutonen! Langsam schmieren ja auch immer mehr ins Rentenalter ab und da spielt fehlende Zeit dann ja nicht mehr die größte aller Rollen Wink

norbert


Zuletzt bearbeitet von norbert am 22.2.2020, 19:19, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
norbert
Verfasst am: 22.2.2020, 19:15 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 05.01.2007 Beiträge: 3489 Wohnort: Lübeck
Ein paar Bilder aus der Gegend, als ich 2011 da durch kam:

klappt nicht Crying or Very sad

Ich habe eh seit geraumer Zeit Probleme mit unserem Forum, mitunter gelingt es stunden- oder tagelang nicht bestimmte Freds aufzumachen (andere ja, was aber noch nicht heißt, dass ich auch antworten kann) verstehe nicht woran das liegen kann Rolling Eyes. Muß mein Rechner sein! Mitunter komme ich nur auf der areit rein, das nervt ziemlich Evil or Very Mad







und dann klappt´s im dritten Versuch doch Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
norbert
Verfasst am: 4.3.2020, 21:44 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 05.01.2007 Beiträge: 3489 Wohnort: Lübeck
Wer von uns hat seinerzeit die Stregaaufkleber aufgelegt, könnt ihr euch erinnern? Gibt es da noch welche von?
Zur Morinada haben sich derzeit bereits 5 chicas angemeldet Razz Ich würde denen gern ne bruja mitbringen.

norbert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sir1
Verfasst am: 4.3.2020, 22:09 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 04.01.2007 Beiträge: 1671
norbert hat Folgendes geschrieben:
Wer von uns hat seinerzeit die Stregaaufkleber aufgelegt, könnt ihr euch erinnern? Gibt es da noch welche von?
Zur Morinada haben sich derzeit bereits 5 chicas angemeldet Razz Ich würde denen gern ne bruja mitbringen.

norbert

Es gab mehrere auflagen. Die letzte, meine ich, kam von Susanne.

_________________
Søren
morinist.dk
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Werner Wilhelmi
Verfasst am: 5.3.2020, 9:08 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 04.01.2007 Beiträge: 992
Hallo Norbert,

die Vorlagen gibt es bei Andreas Hofmann, hofmann-andi.de

Gruß
Werner

_________________
Auch qualitativ hochwertiger Schrott bleibt Schrott!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
seb
Verfasst am: 6.3.2020, 10:27 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 16.01.2007 Beiträge: 614 Wohnort: 77972 mahlberg
Hallo Norbert,

Walter Arndt hat bestimmt auch noch welche.

Gruß
Seb.

_________________
ist die morini gesund, freut sich der mensch.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
norbert
Verfasst am: 6.3.2020, 12:43 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 05.01.2007 Beiträge: 3489 Wohnort: Lübeck
Vielen Dank für die Tipps.
Habe gestern abend schon mit Walter telefoniert und ein paar für die Mädels bestellt. Ob sie die an ihre Kerle durchreichen, hängt dann wohl von deren Wohlverhalten ab Rolling Eyes Laughing
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.