5 Pol Zuendschloss-Gummi gesucht

Alle Gesuche bitte hier eintragen. Ihr könnt eure Einträge selber editieren bzw. löschen wenn ihr endlich das ersehnte Teil gefundeen habt.

Moderator: corsarino

Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1892
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

5 Pol Zuendschloss-Gummi gesucht

Beitrag von Sir1 »

Also so was - Innendurchmesser ungefähr 35 mm:

Bild
hombre
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 267
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 01:41
Wohnort: Amsterdam
Kontaktdaten:

Beitrag von hombre »

Ich hab so eine übrig Søren, soll ich es einmal mitnehmen (hoffentlich Morano) oder mit Post nach Dänemark?
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1892
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir1 »

hombre hat geschrieben:Ich hab so eine übrig Søren, soll ich es einmal mitnehmen (hoffentlich Morano) oder mit Post nach Dänemark?
Würde es gerne so schnell wie möglich haben, also wenn du es mir schicken könnte, wäre ich dankbar. Hast du meine Adresse?
hombre
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 267
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 01:41
Wohnort: Amsterdam
Kontaktdaten:

Beitrag von hombre »

Diene Adresse hab ich nicht, schick mal eine pn
Antworten

Zurück zu „Motorräder · Ersatzteile · etc...“