Lackierung der Corsaro - wer hat schon mal?

Erfahrungen, Tipps und mehr zur 1200er Corsaro

Moderator: gk

MonstroMorini
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 719
Registriert: Donnerstag 25. November 2010, 09:24
Wohnort: Wormer (NL)
Kontaktdaten:

Beitrag von MonstroMorini »

Schoen geworden, mal was anderes :spitze:

Ich hatte mal ein auto in "aubergine", bei wenig licht schwarz und mit sonne so ein schoener glut, top.
Greetz,
Rob - In MoMo we trust, sempre pio' force
marsnepon
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 62
Registriert: Samstag 5. April 2014, 20:25

Re: Lackierung

Beitrag von marsnepon »

stenaufmorini hat geschrieben:Wow goldener Rahmen und Schwinge da gibts was zu putzen.
Aber schön gemacht auch mit der Naht an der Sitzbank.
Gefällt mir.
Mal eine Frage wo hast Du den diese Rahmenstopfen her ?
Hallo,

Die Rahmenstopfen gibt's auch Original von Morini, meiner Meinung nach mit Logo drauf. Gelistet im ETK CorsaroZZ für ca 8€ das Stück Teilenr. M1837011.

Nur falls jemand schnöde Ducati gummidinger nicht mag :D
stenaufmorini
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 99
Registriert: Montag 24. Juni 2013, 16:02
Wohnort: Bad Herrenalb

Lackierung

Beitrag von stenaufmorini »

Danke für die Info´s
schnöde Ducati Dinger will natürlich keiner :mrgreen:

Aber 8 € pro Stopfen ist auch sportlich
Grüße Torsten
3 1/2 Bj.1975
9 1/2 Bj. 2007
Kanguro
corsaro1200
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 666
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2009, 20:10
Wohnort: Oberbayern
Kontaktdaten:

Re: Lackierung

Beitrag von corsaro1200 »

marsnepon hat geschrieben:Nur falls jemand schnöde Ducati gummidinger nicht mag :D
sind ja eigentlich "Verlicchi-Dinger", da sowohl Morini als auch Ducati die Rahmen hier fertigen lies 8) :lol:
(klugscheissermodus wieder aus :wink: )

Klar, mit Schriftzug ist natürlich edler, gab es damals 2006 halt nicht.

P.S. bei meiner KTM habe ich als Schwingenloch-Rahmenabdeckung einen Abflußstöpsel vom Baumarkt. Zumindest die Farbe des Baumarktes (die mit dem Biber) ist mit der Motorradmarke gleich :)

Grüße
Dieter
Habe niemals zu hohe Erwartungen, dann kannst du nicht enttäuscht werden.
Roadrunner1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 314
Registriert: Freitag 4. November 2011, 00:37
Wohnort: Mainz

Beitrag von Roadrunner1 »

corsacorsaro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1709
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 15:57
Wohnort: Elm-Asse

Beitrag von corsacorsaro »

Yep, sehr gute Wahl. Sitzen gut, sehen wertig aus und kosten trotzdem kein Vermögen. Besser als Plastik.
:spitze:
Immota fides. Nec aspera terrent
Antworten

Zurück zu „Corsaro 1200“