ital-web.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht

<  Morini Treffen  ~  COVID-19 / 14. Danisches Morini Treffen 2020

Sir1
Verfasst am: 3.5.2020, 13:58 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 04.01.2007 Beiträge: 1716
Fotos und ein kleines Video Wink

_________________
Søren
morinist.dk
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
morini
Verfasst am: 3.5.2020, 14:10 Antworten mit Zitat
Site Admin Anmeldedatum: 21.07.2005 Beiträge: 1041 Wohnort: Wermelskirchen
... großartig! Bleibt gesund und passt auf euch auf.

Herzliche Grüße,
Achim
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
norbert
Verfasst am: 3.5.2020, 15:56 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 05.01.2007 Beiträge: 3569 Wohnort: Lübeck
Sehr schön Sören!
So gab es nun endlich auch mal ein dänisches Treffen, wo ausschließlich die heimische Zunge bemüht wurde Razz

Ich hoffe stark, dass wir uns in Spätsommer/Herbst nochmal an deiner Feuerstelle zusammenhocken können Wink

norbert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Holger
Verfasst am: 3.5.2020, 21:26 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 04.01.2007 Beiträge: 353
Gratulation Martin
Die 1350 iger ist mal wieder absolut verrückt..
spitze dein Mut ...
ich freue mich auch auf das diesmal sommerliche Treffen bei dir Sören..
ich kämpfe hier noch mit einigen technischen Friggelleien..
aber bis zu deinem treffen werde ich es wohl schaffen...
lg Holger
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
giumorin
Verfasst am: 4.5.2020, 14:01 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 16.11.2013 Beiträge: 75 Wohnort: Giussano MB Italy
Congratulations beautiful images, blessed blessed are you still here completely closed
winkewinke winkewinke
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
giumorin
Verfasst am: 20.5.2020, 15:06 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 16.11.2013 Beiträge: 75 Wohnort: Giussano MB Italy
and of course Congratulations to Martin for his Custom 1350 Realization ,beauty Pic Soren Very Happy Laughing winkewinke spitze
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sir1
Verfasst am: 29.5.2020, 16:23 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 04.01.2007 Beiträge: 1716
Breaking News!

Ab 15. Juni dürfen deutsche Turisten Dänemark besuchen. Man muss "nur" dokumentieren können, dass man mindestens 6 Übernachtungen ausserhalb Kopenhagen gebucht hat - Hotels, Campingplätze oder ähnliches.

Ich werde mir jetzt überlegen wie ich ein Treffen machen wird. Es wird dann das längste Morinitreffen je Laughing
Vorgestellt hatte ich mir, um das Wochenende in Kalenderwoche 34 zu planen (also 20.-23. August). An diesem Termin war ja eigentlich Rømø Motorfestival, und ich weiss, mehrere haben den Termin schon für den Festival reserviert - also würde es sich anbieten, dieses Wochenende/Woche zu wählen.
Wenn ich positive Rückmeldungen bekomme, fahre ich mit einer Planung fort!

_________________
Søren
morinist.dk
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
norbert
Verfasst am: 29.5.2020, 16:42 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 05.01.2007 Beiträge: 3569 Wohnort: Lübeck
Ahoi Sören,

der Termin könnte mir passen, oder wird passend gemacht Wink

Ein wenig problematisch ist das mit den Buchungen. Aber ist ja auch noch etwas hin. Hier in Deutschland kommst du im Moment auf Campingplätze nur, wenn du eine eigene Sanitäranlage mitbringst. Also noch mehr Wohnmobile und Zelten unmöglich Rolling Eyes Evil or Very Mad

norbert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sir1
Verfasst am: 29.5.2020, 18:06 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 04.01.2007 Beiträge: 1716
norbert hat Folgendes geschrieben:

Ein wenig problematisch ist das mit den Buchungen.

Ich würde dann in gegebenem Fall „Buchungsbestätigungen“ an alle schicken. Sehe ich als weniger problematisch. - Und ja, ist noch Zeit. Mehr Lockerung ist zu erwarten, denke ich.
Jedenfalls ist jetzt so offen, dass ich mir traue was zu planen.

_________________
Søren
morinist.dk
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
norbert
Verfasst am: 29.5.2020, 19:28 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 05.01.2007 Beiträge: 3569 Wohnort: Lübeck
spitze
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sir1
Verfasst am: 2.6.2020, 9:50 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 04.01.2007 Beiträge: 1716
Ein paar Fakten:

Ab 8. Juni wird das bisherige Versammlungsverbot in Gruppen über 10 personen auf 50 erhöht. Das heisst selbst in öffentlichen Raum, ist es kein Problem das Treffen abzuwickeln - Aber das Verbot gilt nach wie vor nicht in privatem Raum. Also selbst mit Versammlungsverbot ist es erlaubt sich mit mehr Leute zu treffen als die genannten Zahlen.

In ganz Dänemark sind gerade jetzt 20 Personen in Intensivbehandlung. Seit eine Woche sind 0 Personen dazugekommen. Auf Fünen gibt es 50 Personen, die bestätigt infiziert sind.

Alles ist anscheinend ein bisschen mehr gelassen hier als in Deutschland. Mundschutz-Pflicht gibt es z. B. nicht und glaube kaum, dass man mit so was durchkommen würde. Gefällt uns gar nicht - und außerdem ist es ja relativ nutzlos!
Das alltägliche Leben hier ist einigermassen wie gewohnt - außer, selbstverständlich, dass einige immer noch nicht ihren Arbeitsplatz besuchen und dass man immer noch Abstand hält. Und dann gibt es selbstverständlich auch kein “Nachtleben”, keine Konzerte, Festivals usw. Aber so im alltäglichen merkt man wenig davon.

_________________
Søren
morinist.dk
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
breitflansch
Verfasst am: 2.6.2020, 10:31 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 25.02.2018 Beiträge: 42 Wohnort: Hamburg
Moin Sören,

also ich bin dabei, wäre dann mein 1. Mal bei Dir, bin sehr gespannt...

Gruß Sven

_________________
Corsaro Veloce
Brutale 1078 RR
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hobra69
Verfasst am: 2.6.2020, 11:31 Antworten mit Zitat
Bialbero Bialbero
Anmeldedatum: 09.02.2007 Beiträge: 28
Moin Sören,

Wie schon an anderer Stelle geschrieben: Ich wäre vermutlich dabei und würde mich
darüber freuen.

_________________
LG, Holger
-----------------------
Corsaro 125 Supersport
3 1/2 Sport
3 1/2 Cadwellpark Racer
1200 Sport
------------------------
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
moinsen
Verfasst am: 2.6.2020, 14:21 Antworten mit Zitat
Bialbero Bialbero
Anmeldedatum: 23.02.2010 Beiträge: 28 Wohnort: Hamburg
Moin Sören,

auch ich halte mir das Wochenende 21.-23.8. frei und komme zu dir.
Ich bringe dann auch das schöne Custom-Teil mit. Laughing




_________________
Gruß
Martin

www.motomoin.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
norbert
Verfasst am: 2.6.2020, 16:24 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 05.01.2007 Beiträge: 3569 Wohnort: Lübeck
Dann müssten wir aber ein paar Eisbeutel in die Ostsee hängen, damit Hagen auch ins Wasser geht Rolling Eyes oder wir hängen sie ihm direkt um den Hals Wink

hoffentlich klappt´s!

norbert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 5 von 6
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.