ital-web.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht

<  Alle Themen zur 125H (T)  ~  Brembo Bremspumpe demontieren

Kradler
Verfasst am: 19.5.2015, 7:24 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 10.08.2009 Beiträge: 74 Wohnort: Hofheim a.Ts.
Hallo zusammen,
vorab erstmal, ich weiss nicht ob die Pumpe bei den 125er verbaubt wurde Confused
Jetzt zu meinem Prob:
Da die Pumpe saugt und keinen Druck aufbaut möchte ich sie gerne zerlegen und neu abdichten, allerdings weiss ich nicht wie Question Ist der Kolben gesichert? Einen Sicherungsring konnte ich nicht finden. Oder wird der Kolben von der Schlauchseite her einfach raus geschlagen? Pressen mit Fett hat nicht gefunzt.

Grüße
Christian
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mantaray
Verfasst am: 20.5.2015, 12:43 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 688 Wohnort: Belgien
Beim guzzy p 15 klopfen wir einfach mit der offnung an der hebelseite auf den tisch
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
norbert
Verfasst am: 20.5.2015, 16:34 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 05.01.2007 Beiträge: 4348 Wohnort: Lübeck
Wenn es auch bei der Brembopumpe kein Sicherungsclip für den Kolben gibt (wie bei den Grimecas), kannste z.B. mit einem dünnen Durchschlag den Kolben von der Leitungsseite aus raustreiben.

norbert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Laubfrosch
Verfasst am: 20.5.2015, 17:56 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 04.01.2007 Beiträge: 1892 Wohnort: 55116 Mainz
Und der Einbau erfolgt mit Hilfe einer langen Nuß. In jedem Bremo Reparatursatz ist eine bebilderte Anleitung drin.

_________________
Ich bin kein Baiker, ich bin ein Smilie!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.