ital-web.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht

<  Granpasso und Scrambler  ~  Gabeloel Scrambler welches und wie viel

Waldschrath
Verfasst am: 27.5.2020, 12:57 Antworten mit Zitat
Colomi Colomi
Anmeldedatum: 10.07.2018 Beiträge: 8 Wohnort: 31710
Wieviel (pro Holm) und welches Gabelöl (orginal und gerne auch Empfehlung) gehört in die Scrambler Mj 2009? Nichts in der Betriebsanleitung oder ET-Katalog, noch bei Marzocchi gefunden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
corsaro1200
Verfasst am: 27.5.2020, 13:45 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 14.01.2009 Beiträge: 533 Wohnort: Oberbayern
habe nur den Auszug aus dem WHB der Corsaro 1200, weiß aber nicht genau, ob die der Scrambler gleich ist.



Falls dir die Gabel zur hart ist, kann sicherlich auch ein 5er Gabelöl verwendet werden. Am Wichtigsten sollte aber das Luftpolster oben bis zum Stopfen sein.

P.S. bitte das ä ö ü aus der Überschrift nehmen, sonst ist die nicht sichtbar. Also Gabeloel schreiben winkewinke

Grüße
Dieter

_________________
Habe niemals zu hohe Erwartungen, dann kannst du nicht enttäuscht werden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
brmoke
Verfasst am: 27.5.2020, 23:04 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 24.12.2012 Beiträge: 203 Wohnort: 75233 Tiefenbronn
Für die 9 1/2, die die gleiche Gabel wie die Scrambler hat, sind 695 ml SAE7,5 pro Holm angegeben, sowie 130 mm Luftpolster, gemessen ohne Distanzhülse und ohne Feder.


Schöne Grüße, Benedikt

_________________
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Waldschrath
Verfasst am: 21.6.2020, 22:11 Antworten mit Zitat
Colomi Colomi
Anmeldedatum: 10.07.2018 Beiträge: 8 Wohnort: 31710
Habe erstmal 685 ml Gabelöl eingefüllt. Fühlte sich ganz okay an. Schaue mal, ob ich noch 10 ml nachfülle.
Vielen Dank für Eure Angaben.
MfG
Waldschrath
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.