40. Internationales Moto Morini Treffen

...Hier bitte nur Morini Treffen eintragen!
Susanne
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 82
Registriert: Sonntag 20. Mai 2007, 10:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Susanne »

:cry: Helmut, ich kann Deine Entscheidung nachvollziehen. Ganz sicher wollte niemand in den letzten Wochen mit Dir tauschen. Immer das Ordnungsamt im Nacken zu haben und den Zollstock im Anschlag, verdirbt die Laune. Buff oder Maske sind leider kein Freibrief zum Kuscheln. Blöd würde es werden, wenn sich ein Morinist anstecken und ernsthaft krank werden würde.
Bleibt alle gesund, damit wir 2021 das Verpasste nachholen können.
Susanne
momohe
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 212
Registriert: Mittwoch 16. Mai 2007, 16:37
Wohnort: Grasberg

Beitrag von momohe »

Hallo Morinifreunde,
das Treffen war ja nicht aufgehoben sondern nur aufgeschoben.
Seit gestern sind hier in Niedersachsen Veranstaltungen bis 250 Personen erlaubt.
Mein Terminvorschlag wäre 18-20 September.
Falls nichts dagegen spricht, mache ich das mit dem Campingplatz klar.
Grüße, Helmut
Holger
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 386
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:46

Beitrag von Holger »

:spitze:
Motoman
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 161
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 22:48
Wohnort: Freiburg

Beitrag von Motoman »

Wäre toll wenn dieses Jahr doch noch ein Treffen stattfinden könnte :D

Auch klar das ihr da einfach einen Termin fixieren müsst, aber falls auch etwas spätere Termine in Betracht gezogen werden wäre ich dafür :spitze:

Grüße aus Südwest

Bernd
Kersten
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 313
Registriert: Mittwoch 5. November 2008, 21:22
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Kersten »

große klasse alle 14tage ein treffen :wink:
:winke:
morini
Site Admin
Beiträge: 1130
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 06:38
Wohnort: Wermelskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von morini »

Moin zusammen,

ich möchte euch hier nicht die Laune verderben, aber die genannten 250 Personen beziehen sich AKTUELL! (kann sich alles ändern) auf Kulturveranstaltungen, die bestuhlt sind.

Hie der aktulle Passus der Verordnung:

(5 c) Abweichend von Absatz 5 Satz 1 sind die Durchführung und der Besuch einer kulturellen Veranstaltung im Freien, insbesondere einer kulturellen Aufführung wie zum Beispiel eine Aufführung der darstellenden Künste, der Musik oder der Literatur, zulässig, wenn sichergestellt ist, dass jede Person beim Betreten und Verlassen der Veranstaltung sowie während der Veranstaltung einen Abstand von mindestens 1,5 Metern zu jeder anderen Person, die weder zum eigenen noch zu einem weiteren Hausstand gehört, einhält. Die Zahl der Besucherinnen und Besucher darf 250 Personen nicht übersteigen. Die Veranstalterin oder der Veranstalter hat sicherzustellen, dass jede Besucherin und jeder Besucher sitzend an der Veranstaltung teilnimmt. Die Veranstalterin oder der Veranstalter hat Maßnahmen zur Steuerung des Zutritts und der Zu- und Abfahrt sowie Hygienemaßnahmen für den Besuch der Veranstaltung zu treffen, die geeignet sind, die Gefahr einer Infektion mit dem Corona-Virus SARS-CoV-2 zu vermindern. Die Veranstalterin oder der Veranstalter hat den Familiennamen, den Vornamen, die vollständige Anschrift und eine Telefonnummer jeder Besucherin und jedes Besuchers sowie Datum und Uhrzeit der Veranstaltung zu dokumentieren und diese Daten für die Dauer von drei Wochen nach Beendigung der Veranstaltung aufzubewahren, damit eine eventuelle Infektionskette nachvollzogen werden kann; andernfalls darf der Zutritt zur Veranstaltung nicht gewährt werden. Die Dokumentation nach Satz 5 ist dem zuständigen Gesundheitsamt auf Verlangen vorzulegen. Spätestens einen Monat nach Beendigung der Veranstaltung sind die Daten der jeweils betreffenden Person zu löschen. Bei Veranstaltungen in geschlossenen Räumen hat die Veranstalterin oder der Veranstalter sicherzustellen, dass jede Besucherin und jeder Besucher eine Mund-Nasen-Bedeckung trägt; § 9 ist entsprechend anzuwenden. Für Veranstaltungen im Sinne des Satzes 1, die ausschließlich von Personen in geschlossenen Fahrzeugen besucht werden, gilt ausschließlich § 1 Abs. 7 entsprechend.

https://eventfaq.de/grossveranstaltunge ... c9ecb-2608

https://www.niedersachsen.de/download/156268

Alles aktuell nicht so einfach!

Bleibt gesund, Achim
momohe
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 212
Registriert: Mittwoch 16. Mai 2007, 16:37
Wohnort: Grasberg

Beitrag von momohe »

Bild

Hallo Leute, leider muß ich endgültig das Treffen absagen, da die Corona Maßnahmen nicht gelockert wurden, dafür die Strafen für Freiheit erhöht.
Wir haben gerade die DDR überholt. Aber ist ja alles für unsere Gesundheit, gel.
Diese Fürsorge unser Politiker rührt mich, die wollen ja wirklich genau wie die Medien unser Bestes. Und dann noch die Denunzianten, wirklich alles toll hier.
Falls jemand doch zu dem letztgenannten Termin kommen möchte, last es mich wissen, ich bin dann da. Ihr müsst euch dann selbst beim Campingplatz anmelden.
Allen noch einen schönen Sommer, Vieleicht sehen wir uns ja nächstes Jahr.
Grüße, Helmut und Martina
Kersten
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 313
Registriert: Mittwoch 5. November 2008, 21:22
Wohnort: Oldenburg

treffen

Beitrag von Kersten »

Tja schade :cry: , hastè den ne Telefonnummer um zu reservieren!
und was sagt den der Wirt bzw der Campingplatzbetreiber dazu.
:winke:
momohe
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 212
Registriert: Mittwoch 16. Mai 2007, 16:37
Wohnort: Grasberg

a

Beitrag von momohe »

Hallo
Zuletzt geändert von momohe am Donnerstag 27. August 2020, 10:52, insgesamt 2-mal geändert.
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1892
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir1 »

Ja, schade! :cry: (Welt der kleinsten gemeinsamen Nenner, eben)

Glückwunsch zum Mopedkauf, Helmut. Komm hier nächste Woche und zeigt es uns :wink:
momohe
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 212
Registriert: Mittwoch 16. Mai 2007, 16:37
Wohnort: Grasberg

Beitrag von momohe »

Danke Sören,
ob wir kommen steht noch nicht fest.
Jedenfalls nicht mit der Milano, da musst du schon zu uns kommen.
Wie ist es den mit der Einreise und Ausreise ?
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1892
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir1 »

momohe hat geschrieben:Jedenfalls nicht mit der Milano, da musst du schon zu uns kommen.
Muss ich wohl einplanen :wink:
momohe hat geschrieben: Wie ist es den mit der Einreise und Ausreise ?
Gucke im Fred.. Generell unproblematisch..
Sophie
Corsarino
Corsarino
Beiträge: 10
Registriert: Dienstag 17. April 2018, 23:11
Wohnort: Obrigheim Stammtisch: Odenwald

Beitrag von Sophie »

Wer fährt denn alles nach Worpswede?
Könnte man auch kurzfristig noch buchen?

LG
Sophie
Kersten
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 313
Registriert: Mittwoch 5. November 2008, 21:22
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Kersten »

Sophie hat geschrieben:Wer fährt denn alles nach Worpswede?
Könnte man auch kurzfristig noch buchen?

LG
Sophie
klar könnt ihr später buchen, wenn die quote erfüllt ist, ist schicht. schade wird kleine das treffen 20 aber besser als nix :wink:
ich habe gebucht

PS, willst du mit moped kommen?
:winke:
Sophie
Corsarino
Corsarino
Beiträge: 10
Registriert: Dienstag 17. April 2018, 23:11
Wohnort: Obrigheim Stammtisch: Odenwald

Beitrag von Sophie »

Ich muss noch klären ob ich „Kinderfrei“ hab, wenn ja, dann komm ich und wenn ich mein Gepäckproblem bis dahin gelöst hab, dann auch mit Moped!

Brauch noch ne passende Kiste und dann schweißt mir n Bekannter, ne Halterung (a la Beutel für‘s Känguru)

Wer weiß was da noch passiert!

Sophie
Antworten

Zurück zu „Morini Treffen“