Stammtischsuche

Hier kann z.B. die Diskussion Corsaro 1200 vs. Tremezzo vorgesetzt werden.....
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Stammtischsuche

Beitrag von norbert »

Hallo Freunde der Sonne und dieser eigenartigen Mopeds,

ich begebe mich ab nächster Woche für 5 Wochen auf eine Reha im weltbekannten Bad Lippspringe/Teutoburger Wald. Entgegen erster Planungen werde ich doch kein Moped mitnehmen und habe mich für ein altes 26er Hercules Fahrrad entschieden (habe gerade sogar das Licht zum Funktionieren gebracht, Dreigangschaltung schwächelt noch).

Nachdem, was ich in Dänemark erfahren habe, findet der Bielefelder Stammtisch eigentlich nicht mehr statt. Welches wäre denn der nächste Stammtisch, den ich evtl. mal besuchen könnte (Bad Lippspringe liegt bei Paderborn)?

Sollte jemand an einem der WE bis Mitte Oktober zufällig mal in der Gegend sein und einen Soziussitz frei haben, würde ich mich natürlich auch gern kurz entführen lassen :wink: (Helm und Handschuhe will ich sicherheitshalber mitnehmen).

Gibt es in der Gegend Motorradtreffpunkte, wo auch mal ein paar interessante Räder stehen und sich am WE vielleicht ein Besuch lohnt? Oder Rennveranstaltungen, Moto Cross etc.?

Ansonsten allen noch einen schönen Spätsommer und Herbst zum Saisonende!

norbert

Zurück zu „Wollte ich mal los werden“