ital-web.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht

<  Rückmeldungen zur aktuellen Strega  ~  La Strega Nr. 133

norbert
Verfasst am: 18.9.2020, 17:50 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 05.01.2007 Beiträge: 3616 Wohnort: Lübeck
Tja, vermutlich habe ich als erster die neue Strega erhalten. Sie lag heute zusammen mit dem Therapieplan für nächste Woche in meinem Postfach, da ich mich derzeit auf Reha in Bad Lippspringe befinde. Herzlichen Dank Peppi, das hat ja hervorragend geklappt!!! Die Strega kümmert sich also vorbildlich auch um die Rehabilitanten.

Ich habe noch nicht viel gelesen, aber das Heft macht einen ausgesprochen vielversprechenden Eindruck und ist auch wieder mal etwas dicker, als wir es in der Vergangenheit mitunter hatten.

Morgen habe ich mir eine Einheit "Yoga Italiana"verschrieben und werde Dulcinea aus der Fahrradgarage schieben, um einen Blick in das Motorrad Depot des PS-Speichers in Einbeck zu werfen. Das dürften gut 100 km von hier sein und das Wetter ist tadellos Very Happy

norbert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Camelreiter
Verfasst am: 18.9.2020, 23:01 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 06.01.2007 Beiträge: 1262 Wohnort: 63755 Alzenau-Hörstein
Ja, habe auch heut abend die neue Strega aus dem Briefkasten geholt und schon einen großen Teil gelesen. Beste Genesung wünsch ich dir Norbert.

Gruß von zu Hause (leider nicht auf dem Treffen)
Erhard
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
corsaro1200
Verfasst am: 19.9.2020, 15:25 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 14.01.2009 Beiträge: 540 Wohnort: Oberbayern
gestern bekommen, heute gelesen, echt eine sehr gelungene Ausgabe spitze

Mir gefällt ja auch die Rebello extrem gut (also wir reden von der "Alten", nicht der "missglückten" Neuauflage), von daher war das ein sehr interessanter Bericht. Da fiel mir gleich wieder das Oldtimer-Rennen ASI ein Wink


Grüße
Dieter

_________________
Habe niemals zu hohe Erwartungen, dann kannst du nicht enttäuscht werden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
quattro
Verfasst am: 21.9.2020, 15:02 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 20.06.2010 Beiträge: 1091 Wohnort: Odenwald
Danke an Alle, die für dieses wieder sehr gelungene Heft verantwortlich sind,
und mitgewirkt haben.
Habe es heute leider erst aussaugen können.
Grüße,
Reinhard

_________________
mappst du noch, oder fährst du schon Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.