Excalibur e-Starter

Neue Kolben für mehr Pferdchen?

Moderatoren: Sir1, Grufti

Knopiste
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 196
Registriert: Montag 28. Mai 2012, 20:35
Wohnort: Berlin

Beitrag von Knopiste »

Hallo zusammen,
ich wollte mich mal wieder melden und den aktuellen Arbeitsstand zur Reaktivierung der Excalibur berichten.

Der Kickstarter ist nun montiert und funktioniert sehr gut. Ich muss aber noch die Vergaser einstellen.
Ich kümmere mich nun um den autom. Anlasser. Danke Peter für den Tipp, ich habe bei www.rct-online.de einen D20 L500mm langen Rundstab Vullkolan 90 bestellt (120Euros). Ich versuche zunächst die Ecken selbst zu schnitzen. Evtl. kann ich die Ecken auch fräsen lassen. Wer die originalen Anmaße hat, bitte melden.

Für den Anlasser benötige ich noch alle Nadellager neu. Lt. Tav.7 (Danke Sören). Es gibt 4 verschiedene Lager, kennt jemand die Bezeichnungen? Habe nur bei einem Lager den Namen am Käfig noch ablesen können. Bei Lager #9 HK1210 B

Kennt jemand Lagerbezeichnung für #12 #14 #15?


Bild


PS: Hat jemand eine Teileliste für Excalibur 501 2nd Editione?
VG
Knopi
Antworten

Zurück zu „Motor“