ital-web.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht

<  Sonstiges  ~  HILFE zwecks Restauration

Hermann1
Verfasst am: 19.10.2020, 12:27 Antworten mit Zitat
Colomi Colomi
Anmeldedatum: 19.10.2020 Beiträge: 1 Wohnort: Stuttgart
Hallo zusammen, ich stelle mich mal kurz vor, bürgerlich nennt man mich Thomas. Ich bin eingefleischter Ducati Fan und fahre ne alte Monster. Ich wurde gebeten eine alte Morini Enduro zu restaurieren, die eigentlich in einem sehr schlechten Zustand ist. Da steckt irre viel Arbeit drin. Aber es is ist so dass der alte Herr eine sehr emotionale Bindung zu der Maschine hat und bereit ist viel Geld zu investieren. Meine Frage wo gibt es bezugsadressen für Teile, wer macht die Vergaser Motoren etc? Bin für jede Info dankbar. Das Moped steht hier auf sardinien und ich wollte sie zerlegen und die Teile mit heim nehmen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VolkerZ
Verfasst am: 19.10.2020, 14:26 Antworten mit Zitat
Colomi Colomi
Anmeldedatum: 18.02.2020 Beiträge: 9 Wohnort: Herrenberg
Hallo Thomas,
um welches Model handelt es sich denn? Baujahr? Eine Camel oder Kanguro.
Teile bekommst du z.B. bei den Brüdern Liebrandt ala Tremezzo 0170 8200101
am besten anrufen.

Gruß Volker
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ipeco85
Verfasst am: 19.10.2020, 14:30 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 11.05.2011 Beiträge: 364 Wohnort: Wien
Hallo Hermann,
willkommen im Forum!
Erst einmal wäre es interessant, welche Morini du da unter deine Fittiche nehmen willst.
Camel 500 / 501
Kanguro X - X3
Coguaro

Viele Infos und Morini-Links findest du hier im Forum in den entsprechenden Rubriken als auch auf der Webseite von Andi Hofmann
http://www.hofmann-andi.de/MoriniWebsite/Links.html

Ersatzteilkataloge für die Camel gibts auf:
https://drive.google.com/drive/folders/0Bw3yVUvWMCJLbFkzbDJzZVZDWnc
wegen Kanguro kannst du mir eine PN schicken.

Ersatzteile findest du bei den Brüdern Liebrand www.tremezzo.de
Dieter Hoffmann www.morinicorse.com
und anderen (sh. Linkliste bei Andi Hofmann).

Bei speziellen Fragen wird auch oft im Forum geholfen.

Fast alles ist sicher einfacher handzuhaben als bei den Ducatis. Da wirst du keine großen Probleme bekommen, denke ich.

Guten Erfolg und viel Spass mit der Morini.
Peter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.