ital-web.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht

<  Wollte ich mal los werden  ~  Motorentransport

Motoman
Verfasst am: 17.11.2020, 19:33 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 08.11.2012 Beiträge: 124 Wohnort: Freiburg
Guten Abend,

ich bin auf der Suche nach einer Beilademöglichkeit für einen 500er Motorrumpf und ein paar zusätzliche kleinere Teile aus 58553 Halver nach Süddeutschland optimal wäre Raum Freiburg, aber ein Stück kann ich auch entgegenkommen.

Auch wenn gerade nicht so die Reisezeit ist Crying or Very sad aber vielleicht ist ja doch jemand zufällig in nächster Zeit mal auf dieser Strecke unterwegs. Ein wie auch immer gearteter Ausgleich wird sicher gefunden..

Grüße
Bernd
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
morini
Verfasst am: 21.11.2020, 1:19 Antworten mit Zitat
Site Admin Anmeldedatum: 21.07.2005 Beiträge: 1046 Wohnort: Wermelskirchen
Hallo Bernd,
wenn sich hier niemand findet: www.shiply.com oder https://www.pamyra.de/

Grüße,
Achim
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.